#coronaalschance #corona #persönlichkeitsentwicklung

 

Corona als Chance entdecken:

Zeit für Deine Wünsche – Nutze die Zeit für Deine Persönlichkeitsentwicklung

 

Dein Podcast, der Dich durch die Corona Kriese begleitet, damit Du nicht alleine bist und diese Zeit als Chance für Dich und Deine Persönlichkeitsentwicklung für Dich nutzen kannst. Du wirst nämlich jetzt mehr denn je gebraucht auf dieser Welt. Darum lebe Deinen Seelenplan, Dein WARUM, um nicht nur Dir ein erfülltes, glückliches und erfolgreiches Leben zu erschaffen, sondern um auch anderen mit Deiner Einzigartigkeit und Deinem Potenzial dabei zu helfen.

Ich lade Dich ein die Corona Kriese aus einer neuen Perspektive zu betrachten, um die Vorteile zu erkennen, warum es so wichtig ist, dass wir anfangen ein WIR zu leben, damit wir uns gegenseitig stärken und unterstützen können. Ich habe ich wieder ein Paar Tipps und Anregungen für Dich, die Du sofort umsetzen kannst.

Heute geht es um Deine Wünsche und warum es so wichtig ist, Dich jetzt darum zu kümmern und Dir jetzt Zeit dafür zu gönnen. Du wirst Dir einen Wunsch, den Du Dir gerne erfüllen möchtest, aussuchen und dann werden wir diesen in einer wundervollen Übung VOR-Feiern, damit Du so richtig motiviert bist, Dir den auch zu erfüllen. Außerdem wirst Du erkennen, wie wichtig und wertvoll Du für diese Welt bist…

 

Ich wünsche Dir, wie immer ganz viel Freude dabei.

Wie schön, dass es Dich gibt.

Wie schön, dass es Dich gibt und wir gerade gemeinsam auf dieser Welt sind, um für einander da zu sein. Du bist nicht allein. Ich bin für Dich da!

 

Deine Annett Burmester

Hier channel ich Dir Deine Seelenaufgabe, Dein WARUM:

Hier kannst Du Dich befreien:

Hier triffst Du Deinen Seelenpartner:

Hier findest Du die ideale Kombi Seelnaufgabe und -partner:

Dein Glückspunkt:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner