#coronavirus #corona #coronapanik #coronapandemi #liebefürdiewelt #liebe

 

Coronavirus-Channeling mit Annett Burmester & Metatron

 

Wie Du besser mit der Corona Pandemi umgehen kannst

 

Hast Du auch Angst vor dem Coronavirus?
Fühlst Du Dich auch so hilflos, weil Du nicht so genau weißt, wie Du damit umgehen sollst?
Erwischt Du Dich auch manchmal dabei etwas panisch zu werden?

Mir geht es genauso und ich denke noch vielen anderen mehr.

 

 

CHANNELING:

 

In diesem Video channel ich für uns. Das Universum und explizit mein Meister Metatron haben mich gebeten Dir und mir diese Botschaften zu übermitteln, um uns ein wenig mehr zur Ruhe kommen zu lassen ohne den Respekt zu verlieren oder es klein zu reden.

Wir erfahren, warum wir uns von innen stärken und selbst lieben sollten.
Es geht um die Gemeinsamkeit des Seins, um unsere Welt, für die wir alle verantwortlich sind, um das WARUM wir niemanden ausgrenzen sollten und uns gerade jetzt nur GEMEINSAMKEIT weiter hilft. Außerdem haben sie auch noch eine tolle Möglichkeit für uns, wie wir Liebe gegen Panik eintauschen können, denn Liebe ist die stärkste Kraft und höchste Energie, die wir haben.

 

Ich hoffe dieses Channeling tut Dir gut und es kann Dir ganz viel geben:

Audio im Podcast:

Gönn Dir auch diese wohltuende SELBSTLIEBE-Meditation und lass Dich von Deiner Seele am Morgen wecken:

 

WEITERE TIPPS:

 

  • Sollte Angst hochkommen, dann atme ein paar mal tief ein und aus, das wird Dich beruhigen. So banal es auch klingen mag, mit unserem Atem können wir bestimmen ob, wir in unserer Kraft sind oder nicht. Bei Angst werden wir kurzatmiger.
  • Nutze die Dankbarkeit für Dich, dass Du z.B. gesund bist, für Deine Familie … für was auch immer. Wenn Du dankbar bist, dann kannst Du keine Angst haben. Dankbarkeit und Angst kannst Du nie gleichzeitig haben.
  • Sei gut zu Dir selbst und anderen.
  • Gönn Dir ganz viel Selbstliebe und Du stärkst Dich von innen. Liebe heilt alles!
  • Bring Dich so oft es geht in die Freude, denn bist dann Du in Deiner Energie und das bedeutet Schutz.
  • Gönn Dir in dieser turbulenten Zeit, Zeit für Dich und entdecke Achtsamkeit und Wertschätzung neu.
  • Nutze diese Zeit, um Dich mental zu entgiften. Räume Dein Mindset auf und stelle es neu ein und zwar so, dass es Dich unterstützt, DU zu sein. 

 

PRODUCTS FOR A HAPPY LIFE: 

 

Diese Products For A Happy Life unterstützen Dich ebenso dabei:

 

Deine Selbstliebe-Karten

Dein Journal Happiness-Buch

Dein Ziele & Wünsche-Buch

annett burmester

Corona-Krise-SPECIAL:

Mit SelbstLIEBE gemeinsam durch die Corona-Krise - Annett Burmester

For FREE!

>> Selbstliebe-Challenge

+ + + FB-Gruppe: Geschlossen + + + 

Bist Du dabei, täglich um 12h Liebe in die Welt zu senden?

Wenn Du magst, dann sei dabei und lass uns GEMEINSAM in den nächsten Tagen, gerne auch Wochen oder noch länger immer um 12h mittags Liebe in die Welt senden, um damit ein wenig Heilenergie zu geben.

Hinterlasse auch gerne ein Like oder ein Kommentar oder teile es, um auch anderen die Chance zu geben und nutze gerne den Hashtag:

#liebefürdiewelt

 

Bitte sei achtsam mit Dir und beachte die Vorschriften.

Mögest Du voller Liebe, glücklich und gesund sein und bleiben!

 

Wie schön, dass es Dich gibt.

Wie schön, dass Du auch gerade hier bist, auf dieser Welt. Du bist ein Geschenk!

 

Deine Annett Burmester

Hier kannst Du Dich befreien:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner