Erfahre was ein Soul Business so einzigartig macht und welchen Einfluss das richtige Soul Branding auf Deinen Erfolg hat

 

In der heutigen Podcast Folge geht es um das Soul Business Geheimnis: Bedeutung, Erfolg, Einzigartigkeit, Herausforderung, Soul Leadership und Branding – es geht um das beruflichen ANKOMMEN IM LEBEN.

Dafür habe ich die wundervolle Anna Breitenöder zu Gast. Sie ist Soul Branding Expertin.

Als Soul Leaderinnnen werden uns über darüber unterhalten, was es bedeutet sich dafür zu entscheiden und eins zu führen, warum es Dein beruflicher Life Purpose und damit nicht für jeden ist. Wir werden mal so richtig aus dem Nähkästchen plaudern, mit allen Höhen und Tiefen. Außerdem geht es um das richtige Soul Branding, denn das hat einen enormen Einfluss auch Deinen Erfolg …

 

Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Freude dabei.

Lebe Deine Einzigartigkeit – Du bist ein Geschenk!
Wie schön, dass es Dich gibt.

 

Auf unsere Seelen & unser erfolgreiches Business!


Deine Annett Burmester

 

Du möchtest mehr über Anna erfahren?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner