FRIEDEN stiften mit SelbstLIEBE!

 

Erfahre, wie und warum Du mit Deiner Selbstliebe Frieden stiften kannst.

 

In diesem Video und dieser Podcast Folge verrate ich Dir, wie das geht “FRIEDEN stiften mit SelbstLIEBE”.

Das aktuelle Geschehen braucht viel Aufmerksamkeit und vor allen Dingen ganz viel Liebe. Darum lass uns gemeinsam die Macht der Liebe nutzen und mit gestärktem Selbstwert in unserer wundervollen hochschwingenden Energie (Frequenz der Liebe) positive Vibes der Liebe, des Mitgefühls und Friedens in die Welt senden.

 

“Stell Dir vor, jeder würde sich selbst lieben, dann würde es keine Kriege mehr geben.”

 

Wenn wir alle anfangen, uns selbst mehr zu lieben, dann werden wir erkennen, wie wichtig und wertvoll wir für diese Welt sind, jeder einzelne von uns. Wir würden unseren Selbstwert erkennen und Hass, sowie Kriege hätten keine Chance mehr. Darum lass uns die Macht der Liebe nutzen.

In Deinem inneren, mit Deinem Mindest und Deiner Liebe veränderst Du die Welt! Darum erlaube Dir immer mehr Du selbst zu sein, Schreit in Dir selbst zu finden und Dich zu lieben, wie DU bist … JETZT erst recht … die Welt braucht Dich mehr denn je!!!

 

>> Selbstermächtige und liebe Dich!

 

Sei herzlich eingeladen gemeinsam:

Frieden stiften mit Selbstliebe!

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude dabei.

 

Podcast

Video

“Frieden beginnt in Dir!”

SEELENPLAN erkennen und leben ‘MAGIC ME’ – Living my Soul Greatness:

SEELENAUFGABE finden:

SEELENPARTNER anziehen, erkennen, identifizieren und kommunizieren:

SELBSTERMÄCHTIGUNG – POTENTIAL + HERZ + MINDSET befreien (EMPOWER YOURSELF):

Buch Dein kostenfreies KLARHEITSGESPRÄCH:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner