Erkenne Deine Einzigartigkeit und werde zur erfolgreichen Schöpferin Deines Traumlebens!

 

annett burmester liebes channel logo

Erschaffe Dir ein Leben in

Fülle & Wohlstand

mit der Liebe Deines Lebens

Du kerierst Dir Dein absolutes Traumleben (privat & beruflich).

Du erkennst Deinen Life Purpose und Dein Potenzial, und wirst Dir Deiner Mission,

Einzigartigkeit und Deiner Schöpferkraft bewusst.

Du erschaffst Dir mit Leichtigkeit Dein erfolgreiches Traumbusiness (Soul Business).

Du ziehst Deinen Traummann (Seelenpartner) in Dein Leben für

eine erfüllte Partnerschaft.

.
Dein „Traumleben-VIP-Paket“ Premium-Programm

Erreiche mit Leichtigkeit und Freude

Dein privates & berufliches Wunder

des Erfolgs & des Glücks

 

 

In nur 3-6 Monaten verwandelst Du

als selbstständige Single-Powerfrau Dein Leben in Dein

absolutes Traumleben on top Mr. Right!

 

Mein „Traumleben-VIP-Paket“ beinhaltet ein Programm, welches ich für Unternehmerinnen designed habe, die keine Lust mehr haben alleine durchs Leben zu gehen, sondern die sich endlich einen Partner auf Augenhöhe wünschen, einen der sie so liebt, wie sie sind, ihre wahre Schönheit sieht und sie indem, was sie tut unterstützt. Ein Traummann mit dem sie lachen kann und mit dem sie in einer erfüllten und glücklichen Partnerschaft lebt.
Dieses Traumleben-VIP-Paket ist für Unternehmerinnen, die nicht wie alle sein wollen, sondern die ihre Einzigartigkeit mit ihrem ganz persönlichen Stil bevorzugen. Die ihren Life Purpose „WARUM sie auf dieser Welt sind“ und ihr Potenzial ihr „WIE sie das in die Welt tragen“ leben wollen. Frauen, die sich mit Leichtigkeit und Freude ein erfolgreiches Leben in die Fülle und Wohlstand erschaffen wollen, um ihr Leben als VIP zu genießen.

 

Du bist der VIP Deines Lebens!

Mein Premium-Programm ist Haute Couture, maßgeschneidert auf

Deine Bedürfnisse und Herzenswünsche.

 

Mein Premium-Programm ist nur für Frauen, die wirklich wollen!

Als VIP gönnst Du Dir eine 3-6 monatige Begleitung, wo Du Dein bisheriges Leben in Dein absolutes Traumleben verwandelst!
Es ist eine Transformation, die Dein komplettes Leben und Dein Mindset auf den Kopf stellen wird. Eine Transformation, die Dich auf Dein „Higher Self“-Level bringt, wo Du zu Deiner besten Version wirst und Du die beste Version Deines Leben startest. Um dieses Level dieser hohen Lebensqualität zu manifestieren und zu halten, bedarf es eines 100%igen Commitments, eines intensiven Trainings neuer Sicht-, Denk- und Glaubensweisen und einer inneren Stärkung mit einem Selbstbewusstsein des 100%igen Vertrauens. Du erlebst den Schlüssel zu Deinem Erfolg!

Als CHANNEL No. 1 helfe ich Dir Deine Einzigartigkeit und

Deine Lebensaufgabe mit Deiner Mission zu leben.

Als CHANNEL, wie ich auch gerne sage CHANEL, Soul & Life Coach und seit 19 Jahren selbstständig begleite ich Dich mit all meinem Können und Wissen, all meinen Gaben und Tallenten, meiner Lebenserfahrung und Lebensweisheit, auf Deinem Weg in Deine beste Lebensqualität (privat & beruflich).
Ich bin die Botschafterin des Universums (Heimat aller Seelen) und habe dadruch nicht nur den Zugang zum Univerum und damit zu Deiner Seele und Deinem Seelenplan, sondern auch zu der Seele Deines Seelenpartners. Mr. Right, dieser ganz besondere Mensch, der nur für Dich bestimmt ist. Dort fließt alles Seelenwissen zusammen und somit erfahren wir, ohne lange zu suchen, alles über Deinen Life Purpose mit Deiner Lebensaufgabe und Deinem Potenzial mit Deiner einzigartigen Gabe für ein Leben, welches Dir zu 100% Dir entspricht, Dich erfüllt und glücklich macht. Ich führe Dich durch Deine Transformation, die Dein Leben komplett auf den Kopf stellen wird, weil Du Deine wahre Größe erkennst. Ich berate Dich außerdem in Deiner Sichtbarkeit anhand von meiner über 20 Jahren Erfahrung als Creative Director.

In Dir steckt alles, was Du brauchst. Wir bringen es ans Licht.

Ich sehe Deine wahre Größe!

 

Let the Magic happend!

 

Erkenne Deinen Life Purpose und entfalte Dein Potenzial

 

 

Du wirst die Schöpferin Deines Lebens

 

Gönn Dir die größte Vision von Dir und Deinem Leben!

 

Dank meiner medialen Gabe verbinden wir uns mit Deiner Seele, Deiner Lebensaufgabe und dem Universum. Wir öffnen das Tor zu Deinen ungeahnten Möglichkeiten. Du erkennst Deinen Life Purpose und Dein Potenzial. Du wirst Dir Deiner wahren Größe und Deiner Mission bewusst. Du erfährst Dein WARUM „Du auf dieser Welt bist“ und Dein WIE „Du es in die Welt trägst“, und wie Dein Soul Buisness aussieht, um das erfolgreich, erfüllt und glücklich zu leben.

Ich helfe Dir Deine große Vision Deines absoluten Traumlebens zu empfangen, eine Vision von Dir, Deinem Leben und Business, deren Größe Du nie für möglich gehalten hättest (privat & beruflich). Du verstehst auf einmal den Sinn Deines Lebens und Deine damit verbundene Schöpferkraft!

Wir entwickeln ein für Dich zu 100% passendes Traumleben-Konzept und wandeln Dein Business in Dein Soul Business und Traumbusiness und beschäftigen uns außerem mit Deiner Traumbeziehung. Wir nehmen Kontakt zu Deinem Seelenpartner Mr. Right auf, um auch Klarheit in Bezug auf eure ideale Partnerschaft zu gewinnen. Wir aktivieren schon mal die Seelenpartner-Energie, um ihn in Dein Leben zu ziehen.

 

Befreie Dich und erkenne Deinen Wert

 

 

Du übernimmst die Führung Deines Lebens

 

Befreie Dich von Limitierungen und schenke Dir ein unterstützendes Mindset!

Um Dir Dein Traumleben und Deine Traumbeziehung auch zu erlauben, brauchst Du ein Mindset, welches Dich dabei unterstützt und nicht sabotiert. Deine Gedanken und Dein Unterbewusstsein sind so machtvoll, dass es notwendig ist, Dich von Limitierungen und negativen Glaubenssätzen zu befreien, um Dir ein positives Denken zu schenken.

Wir analysieren Dein bisheriges Leben im Business und in der Liebe, um Dich von dem zu befreien, was Dir bisher im Weg stand erfüllt und glücklich zu leben. Du wirst Dir Deiner Stärken bewusst und begeistert sein, was alles in Dir steckt. Du fängst an Dich selbst zu lieben und den besonderen Menschen in Dir zu sehen, der Du bist. Das stärkt Deinen Selbstwert, gewinnst an Selbstvertrauen und schenkst Dir ein neues Selbstbewusstsein und Selbstbild. Du lernst Dein inneres Kind kennen und übernimmst die Verantwortung für Dein Leben.

Ich führe Dich in das Wunder der Dankbarkeit ein, die Dir hilft Dich jederzeit in Deinen eigenen Erfüllungs-Glücks-Modus zu bringen, um Deine Wünsche und Ziele zu manifestieren und um endlich aus der Ego-Spiel auszusteigen.

 

 

Geh in Deine wahre Größe und erfülle Dir Dein absolutes

Traumleben mit Mr. Right

 

Du wirst die Meisterin Deines abslouten Traumlebens

 

Aktiviere Deine Schöpferkraft und verwirkliche Deinen Traum (beruflich & privat).

Du weißt jetzt, was Du willst, kannst und was Du wert bist, nicht nur beruflich, sondern auch privat. Du hast Dein Potenzial befreit und bist Dir Deiner Lebensaufgabe mit Deiner einzigartigen Gabe und Mission bewusst. Du kennst Dein WARUM „Du auf der Welt bist“, Dein WIE „Du es in die Welt trägst“ und Deinen MR. RIGHT.

Jetzt gehst Du in die Umsetzung und Sichtbarkeit Deines Traumleben-Konzeptes. Ich berate Dich außerdem in der inhaltlichen und visuellen Umsetzung. Ich war über 20 Jahre in der Design- und Kommunikationsbranche, designen tue ich ncicht mehr, teile aber mein Know How mit Dir. Du erfüllst Dir endlich Dein Leben in Fülle und Wohlstand. Du gehst in Deine wahre Größe im Business und in der Liebe.

Dafür aktivieren wir die Schöpferin in Dir und Du beginnst Deine Einzigartigkeit zu leben. Du verwirklichst Deinen Traum im Business, erschaffst Dir Dein Soul Business und damit Dein absolutes Traumbusiness und in der Liebe Deine absolute Traumbeziehung. Du weißt was Du willst, was Du tun musst und wie Du Deinen Traummann „Mr. RIght“ in Dein Leben ziehst.

Dich kann nichts mehr abhalten Deinen Traum zu leben, denn Du bist zu einem Fülle-Glücks-Magnet geworden, zu Deiner besten Version.

Du wirst zur Meisterin Deines absoluten Traumlebens,

erfolgreich, erfüllt und glücklich.


 

Buche Dein „Traumleben“ VIP-Gespräch  – Auf geht’s!

 

In diesem kostenfreien und und unverbindlichen Gespräch lernen wir uns kennen und sprechen über Dein Traumleben.
Wir sprechen über Deine jetzige Lebenssituation, über Deine Ziele und Wünsche, was das beste für Dich ist und entscheiden, ob wir miteinander arbeiten wollen. Du kannst Deine Fragen bezüglich des Porgramms stellen und erfährst alle weiteren Details. Füll dafür einfach das Formular aus und ich melde mich bei Dir.

Egal, wo Du bist auf der Welt:

Dein „Traumleben“ VIP-Gespräch führen wir über Zoom.


Den Link zu unserem Meeting sende ich Dir vorab per Mail und der führt Dich dann direkt zu unserem digitalen Meeting. Möchtest Du lieber per Telefon mit mir sprechen, dann gibt diesen Wunsch im Bewerbunsgformular an (s. unten).

 

Deine Haute Couture „Traumleben-VIP-Paket! Investition:

Dein "Traumleben-VIP-Paket“ Premium-Programm

3-6 Monate lang begleite ich Dich 1:1 bei Deiner Erschaffung Deines absoluten Traumebens.

So besonders und individuell Du bist, so einzigartig ist dieses Traumleben-VIP-Premium-Programm, weil es genau auf Deine Bedürfnisse, Ziele und Wünsche eingeht. Es wird auf Dich maßgeschneidert und damit ist es „Haute Couture“ (privat und beruflich).

In Deinem „Traumleben“ VIP-Gespräch lernen wir uns kennen und finden heraus wohin Du willst und was Du brauchst, um dort hinzukommen.

 

Dein VIP-Premium-Prgramm:

Sollten wir uns entscheiden diesen Weg gemeinsam zu gehen, um Deine Ziele zu erreichen und Deine Träume zu verwirklichen, folgt ein Extra Coaching-Gespräch. Aus diesem Gespräch stelle ich Deinen Persönlichkeits-Check und daraus wiederum entwickle ich Dein individuelles Traumleben-VIP-Premium-Programm.

 

Deine Extras als VIP:

In diesen 3-6 Monaten genießt Du Deinen VIP-Status. Ich bin für Dich da und biete Dir einen exklusiven E-Mail Support. Du erhältst Deine Antworten innerhalb von 24-48 Stunden.

Außerdem erhältst Du ein Abo von 3 Extra SOS Channeling-Coaching-Sessions á 90 Minuten. Diese kannst Du während Deines Programms oder auch bis zu 2 Jahre später einlösen, dann wenn Du Unterstützung brauchst.

 

Wähle Dein Tempo für Dein TRAUMLEBEN:

01 Level: INTENSIV

Dauer: 3 Monate

Viermal pro Monat hast Du Deine Channeling-Coaching-Session von 90 Minuten mit mir über Zoom. In jeder Session kommst Du Deinem Traum näher und nach jeder Session erhältst Du zusätzlich noch eine schriftliche Aufgabe zur tieferen Reflexion, für Deine Klarheit und Umsetzung. Diese werden zu Deinem TRAUMLEBEN-Guide.

 

Sommer-Special:

€ 15.000,-

€ 12.000,- inkl. MwSt.

Ratenzahlung: € 4.000,- p.M.

 

01 Level: MODERAT

Dauer: 6 Monate

Zweimal pro Monat hast Du Deine Channeling-Coaching-Session von 90 Minuten mit mir über Zoom. In jeder Session kommst Du Deinem Traum näher und nach jeder Session erhältst Du zusätzlich noch eine schriftliche Aufgabe zur tieferen Reflexion, für Deine Klarheit und Umsetzung. Diese werden zu Deinem TRAUMLEBEN-Guide.

 

Sommer-Special:

€ 15.000,-

€ 12.000,- inkl. MwSt.

Ratenzahlung: € 2.000,- p.M.

ACHTUNG!

Diese Programm verändert Dein Leben!
Du erlebst eine Transformation, wo Du Dein Leben in Dein absolutes Traumleben verwandelst
(privat & beruflich).

Dein Business bringen wir auf eine völlig neue Dimension des Erfolgs, weil wir es Deiner wahren Größe, Deinem Life Purpose und Potenzial entsprechend verändern. Du erschaffst Dir Dein Traumbusiness, weil Du weißt, was Du wirklich willst, kannst und wert bist.

Du kreierst Dir außerdm Deine absolute Traumbeziehung mit Deinem Traummann. In der Regel kommt Mr. Right innerhab eines Jahres. Vorrausstezung ist Deine absolute Bereitschaft und Klarheit, sowie ein starker Selbstwert. Ansonsten kann es durchaus passieren, dass ihr euch nicht erkennt.

Letztendlich entscheidest immer Du, wie Du dieses Porgramm für Dich umsetzt und was Du daraus machst.

Bereit für Dein Traumleben in Fülle und Mr. Right?

 

Dann füll einfach das Bewerbungsformular aus und ich melde mich bei Dir.

Ich freue mich auf Dich!

 

Deine Annett Burmester

channel@annettburmester.com

Bewerbungsformular für Dein „Traumleben“ VIP-Gespärch

Wie möchtest Du Deinen VISIONS-GESPRÄCH führen?

Welcher Tag?

Welche Uhrzeit?

Hinweis zum Kontaktformular: Ich benötige deinen Namen, um dich ansprechen zu können und deine Mail-Adresse um dir antworten zu können. Je genauer du deine Anfrage stellst, desto effektiver kann ich darauf eingehen. Mein Angebot richtet sich nur an Unternehmen, Selbsständige und Freiberufler. Datenschutzhinweise Deine Anfrage wird verschlüsselt übertragen. Du erklärst dich damit einverstanden, dass ich die Angaben zur Beantwortung Deiner Anfrage verwenden darf. Weitere Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise findest du im Menü unter DATENSCHUTZ.

5 + 5 =

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen