Lebe Deine Einzigartigkeit & werde zum „Fülle-Magnet“:

 

annett burmester liebes channel logo

 Erschaffe Dir ein Leben

in Fülle und lebe die Magie Deiner

Einzigartigkeit im Business

und in der Liebe.

 

Gönn Dir Dein volles Potenzial zu leben und genieße Deinen

Weg in Deine Unabhängigkeit und Leichtigkeit!

 

 Stell Dir mal vor, es ist für Dich ein Leben bestimmt, welches Dich erfüllt

und glücklich macht, weil Du von morgens bis abends das tust, was Du liebst, mit der Liebe Deines

Lebens zusammen bist und dort lebst, wo Du leben willst. Es wäre ein Leben in Fülle und

Wohlstand, voller Lebensfreude, Erfolg und Leichtigkeit, weil Du einfach nur Deine Einzigartigkeit

lebst, Deine Nische und Positionierung erkennst und Dein Potenzial optimal nutzt.

 

Und weißt Du was? 

 Fülle, Liebe und Erfolg ist der

Sinn Deines Lebens, wenn Du Deinem Seelenplan folgst.

annett burmester potenzial

Deine Seele kennt Deine wahren Bestimmung

und den Weg in Deine Fülle.

Wenn eine Seele inkarniert, dann hat das einen Grund. Sie will ganz bestimmte emotionale Erfahrungen machen und dafür eine Seelenaufgabe im Gepäck, Deine Lebensaufgabe! Deine Seele ist nicht einfach nur so Deine Seele, sie hat Dich auserwählt, weil Du über die Fähigkeiten verfügst, die gebraucht werden, um diese Aufgabe zu leben, Dein Potenzial! Deine Seele will mit dir daraus ein erfolgreiches Buisness machen und die Welt erobern, weil es Menschen gibt, die genau das brauchen.
Und da Dein Herz das Sprachrohr Deiner Seele ist, ist es immer eine Herzensangelegenheit von Dir und somit ist ihr Seelenplan auch Dein Lebensplan. Außerdem bekommst Du einen Seelenpartner an Deine Seite, Dein Mr. Right und absoluter Fan, der Dich dabei unterstützt, Dein zu meistern und Dir voller Freude erfülltes und glückliches Leben in Zweisamkeit zu erschaffen.

Nicht jeder Mensch traut sich der inneren Stimme „da wartet noch so viel mehr auf mich in meinem Leben“ nachzugehen. Die meisten verstecken sich hinter Ängsten und Glaubenssätzen mit dem Resultat: Sie bleiben in ihrer Komfortzone, da, wo sie schon lange nicht mehr glücklich sind. Kommt Dir bekannt vor?

Ich selbst habe viele Jahre gebraucht, bis ich ich getraut habe und erleben durfte, welche wundervolle Aufforderung und Chance sich dahinter verbirgt. Heute weiß, dass unsere Seele dahinter steckt, um uns von den Erwartungen anderer zu befreien. Es ist die Chance uns ein unabhängiges Leben zu erschaffen, welches wirklich zu uns passt und zu 100% entspricht.

Eins kann ich Dir jetzt schon sagen:
Du wirst begeistert sein, was alles in Dir steckt und möglich ist!

 Gönn Dir die beste

Version Deines Lebens!

annett burmester erfolgs-magnet

Dream Big!

Du bist auf dieser Welt um groß zu sein.

Wenn Du alles machen könntest, was Du wolltest, was würdest Du tun? Wie würdest Du leben? Wie würdest Du Dich fühlen?

Deine Seele kennt Deine wahren Bestimmung

und den Weg in Deine Fülle.

Nicht jeder Mensch ist so mutig, wie Du und traut sich seiner inneren Stimme „Da wartet noch so viel mehr auf mich in meinem Leben.“ nachzugehen. Die meisten verstecken sich hinter ihrer Angst und bleiben in ihrer Komfortzone, da, wo sie schon lange nicht mehr glücklich sind.

Es ist Deine Seele, die Dich aufzufordert, Dir endlich ein Leben in Fülle zu gönnen, das Leben zu leben, welches Dir zustehet und dem Sinn Deines Lebens entspricht. Vorbei sind die Zeiten der limitierneden Glaubenssätze: „Man muss hart arbeiten, um viel Geld zu verdienen.“, „Geld oder Liebe.“,“Man kann nicht alles haben.“ All diese unbewussten innere Überzeugungen, die uns klein halten und die wir irgendwann übernommen haben schon in unseren Kindheitstagen. Jetzt gilt es sich davon zu befreien, um das Leben zu leben, WARUM Du auf dieser Welt bist.

 

Folge Deinem Seelenplan und

lebe Deine Seelenaufgabe.

 

Wenn eine Seele inkarniert, dann ist das geplant und hat einen Grund. Sie will ganz bestimmte emotionale Erfahrungen machen und dafür braucht sie einen Menschen, wie Dich. Deine Seele ist nicht einfach so Deine Seele, sie hat Dich auserwählt, weil Du über die Fähigkeiten verfügst, die für die Erfüllung gebraucht werden, Dein Potentzial.
Somit ist ihrer Seelenaufgabe Deine Lebensaufageb
und da Dein Herz das Sprachrohr Deiner Seele ist, ist es auch immer eine Herzensangelegenheit von Dir und somit ist der Seelenplan auch Dein Lebensplan.

 

Eins kann ich Dir jetzt schon sagen: „Es wartet etwas viel Größeres auf Dich, so groß, was Du Dir bisher noch nicht zu träumen gewagt hast!“

Du wirst begeistert sein, was alles in Dir steckt, was Du alles erreichen und erschaffen kannst, wenn Du Deine Lebensaufgabe mit Deiner Einzigartigkeit lebst.

 

annett burmester erfolgs-magnet

Erschaffe Dir ein Leben in Fülle!“
Dein Seelenplan-Premium-Programm

 

Erschaffe Dir in nur 3-6 Monaten Dein LebensTRAUM-Konzept (privat & beruflich),

weil Du Deinem Seelenplan folgst, Dein volles Potenzial entfaltest

und die Magie Deiner Einzigartigkeit lebst.

 

Dein Seelenplan-Premium-Programm „Erschaffe Dir ein Leben in Fülle!“ habe ich für Dich als (Single)-Leaderin der neuen Zeit designed, wenn Du …

  • … keine Lust mehr hast wertvolle Lebenszeit mit Suchen und im Kreis drehen zu verschwenden.
  • … Unabhängigkeit liebst und Dich frei entfalten möchtest im Business und in der Liebe.
  • … es satt bist Single zu sein und endlich mit Mr. Right eine erfüllte Parternschaft leben willt.
  • … erkennen willst, wie wichtig und wertvoll Du überhaupt bist.
  • … in Deine wahre Größe gehen willst, um mit Deinem Sein und Können die Welt zu verändern.
  • … mit Freude zu Deiner besten Version werden willst und Dein Leben zu seiner besten machen willst.
  • … Dir ein neues Mindset gönnen willst und Dich von alten Glaubens- und Verhaltensmustern befreien willst.
  • … müde vom Kämpfen bist und Dir einfach mehr Lebensfreude und Leichtigkeit wünschst.
  • … das Gefühl hast, da wartet noch soviel mehr auf Dich in Deinem Leben.
  • … endlich Dein volles Potenzial und Einzigartigkeit kennenlernen und entfalten willst, Dein WARUM „Du auf dieser Welt bist“.
  • … eine Message hat, die unbedingt in die Welt soll.
  • … Dein Business auf eine neues Level bringen willst und es in Dein Traum und Soul Business wandeln willst.
  • … Dir mit Freude ein Leben erschaffen willst, welches zu 100% zu Dir passt.
  • … endlich ankommen und Deinen Platz auf dieser Welt einnehmen möchtest, um Dein WARUM zu leben.
  • … bereit bist Deinen Seelenplan anzunehmen und Dein Potenzial für Deinen Erfolg optimal nutzen willst.
  • … Lust hast Dich in Dich, Dein Leben, Mr. Right, Dein Business, Deine Wunschkunden zu verlieben.
  • … ein Magnet für Fülle und Wohlstand werden möchtest, inkl. Wunschkunden und Mr. Right.
  • … endlich Deinen Traum leben willst, ein erfolgreiches und glückliches Leben in Fülle und Leichtigkeit.
  • … bereit bist in Dich zu investieren und Dein Premium-Programm meistern willst.

 

Keine Angst, ich führe Dich Schritt für Schritt durch Deinen wundervollen „Erschaffe Dir ein Leben in Fülle!“ -Prozess.

Du wirst dafür Deinen Seelenplan mit Deiner Lebensaufgabe kennenlernen, Dir Deiner Einzigartigkeit mit Deinem vollen Potenzial bewusst, um es zu entfalten und zu leben, um nicht nur Dein Business auf ein neues Level zu katapultieren, sondern auch Dein Single-Leben zu verabschieden.
Du wirst Dir ein unabhängiges und erfolgreiches Leben mit Leichtigkeit und Freude erschaffen, wo Du das machen kannst, was Du liebst und so sein darfst, wie Du bist. Du wirst Dich nicht mehr verbiegen und kämpfen müssen, weil Du Deine Einzigartigkeit für Deinen Erfolg nutzt, denn das ist Deine Nische, die nur Du besetzten kannst.

Du wirst begeistert sein, was alles in Dir steckt und was Du kannst. Du wirst in Liebe und im Vertrauen leben mit Deinem Traummann an Deiner Seite. Du bekommst das volle Programm und wirst Dich auch endlich wie der VIP Deines Lebens fühlen mit einem 100% Support des Universums!

Wir öffnen das Tor zu Deinen

ungeahnten Möglichkeiten.

Du hast alles in Dir, was Du brauchst!

 

Du kennst doch bestimmt das Gesetz der Anziehung, oder? Das Universelle Gesetz bei dem selbst zu dem werden musst, was Du Dir wünschst. D.h. wenn Du davon überzeugt bist, dass Du es verdient hast ein Leben in Fülle und Leichtigkeit zu leben, dann wird das, was Du Dir wünschst auch in Dein Leben kommen. Das Universum liefert immer! Es ist für Dich da, um Dich dabei zu unterstützen, den Sinn Deines Leben zu leben.

Darum ist es auch so wichtig, dass Du Deine Größe und Deinen Wert erkennst, damit Du zu Deinem größten Fan wirst und Dein Soul Business aufbaust. Und weißt Du was? Es wird Dir noch nicht einmal schwer fallen, wenn Du erstmal Dein Potenzial mit Deiner Einzigartigkeit erkannt hast. Du wirst Dich in Dich und Mr. Right verlieben, in Dein Soul Business und Deine Wunschkunden. Sie werden zu Deinen Fans und Du wirst es lieben Dich der Welt zu zeigen. Sichtbarkeitsprobleme werden der Vergangenheit angehören, Du wirst es sogar lieben, weil Du weißt, dass die Welt Dich mit Dienem Können und Deiner Energie braucht.

Dein „Erschaffe Dir ein Leben in Fülle!“ Seelenplan-Premium-Programm macht genau das möglich, denn es ist eine Transformation, die Dein komplettes Leben und Dein Mindset auf den Kopf stellen wird. Eine Transformation, die Dich auf Dein „Higher Self“-Level bringt, wo Du zu Deiner besten Version wirst und Du die beste Version Deines Lebens und Business startest.

Um dieses Level zu manifestieren und zu halten, bedarf es eines 100%igen Commitments, eines intensiven Trainings neuer Sicht-, Denk- und Glaubensweisen und einer inneren Stärkung mit einem Selbstbewusstsein des 100%igen Vertrauens. Du erlebst Dankbarkeit als den Schlüssel zu Deinem Glück und Erfolg! Du erlebst eine Transformation durch die ich Dich führen werde.

Ich zeige Dir, wie das geht!

 Folge Deinem Seelenplan in

Deine Erfüllung und Dein Glück.

Als CHANNEL No. 1 zeige ich Dir Deinen Seelenplan mit

Deiner Seelenaufgabe und Deinem Seelenpartner.

 

Als CHANNEL, wie ich auch gerne sage CHANEL, Soul & Life Coach und seit 19 Jahren selbstständig begleite ich Dich mit all meinem Können und Wissen, all meinen Gaben und Tallenten, meiner Lebenserfahrung und Lebensweisheit, auf Deinem Weg in Deine beste Lebensqualität (privat & beruflich).


Ich bin die Botschafterin des Universums (Heimat aller Seelen) und habe dadruch nicht nur den Zugang zum Univerum und damit zu Deiner Seele und Deinem Seelenplan, sondern auch zu der Seele Deines Seelenpartners. Mr. Right, dieser ganz besondere Mensch, der nur für Dich bestimmt ist. Dort fließt alles Seelenwissen zusammen.

Dieses Wissen zapfen wir an und erfahren ohne lange zu suchen, alles über Dich, Deinen Seelenplan (Life Purpose) mit Deiner Lebensaufgabe und Deinem Potenzial mit Deiner einzigartigen Gabe für ein Leben, welches Dir zu 100% Dir entspricht. Du erschaffst Dir ein Leben mit einem Business, welches Dich erfüllt und glücklich macht. Ich führe Dich durch Deine Transformation, die Dein Leben komplett auf den Kopf stellen wird, weil Du Deine wahre Größe erkennst.

Ich berate Dich außerdem in Deiner Sichtbarkeit anhand von meiner über 20 Jahren Erfahrung als Creative Director.

 

Wir bringen Dich in Deine Fülle.

Ich sehe Deine wahre Größe!

Let the Magic happen

Gönn Dir die größte Version Deines Lebens:

Lerne Deinen Seelenplan mit Deiner Lebensaufgabe und

Deinem vollen Potenzial kennen.

annett burmester potenzial

 

Erkenne Deine Einzigartigkeit!

Um Dir ein Leben in Fülle zu erschaffen, brauchst Du eine Vision.

 

Dank meiner medialen Gabe verbinden wir uns mit Deiner Seele und dem Universum. Wir öffnen das Tor zu Deinen ungeahnten Möglichkeiten Deines Seelenplans mit Deiner Seelen/Lebensaufgabe und Deinem Potenzial. Du wirst Dir Deiner wahren Größe und Deiner Mission bewusst. Du erfährst Dein WARUM „Du auf dieser Welt bist“ und Dein WIE „Du es in die Welt trägst“, und wie Dein Soul Buisness aussieht, um das erfolgreich, erfüllt und glücklich zu leben.

Ich helfe Dir Deine große Vision Deines absoluten Traumlebens zu empfangen, eine Vision von Dir, Deinem Leben und Business, deren Größe Du nie für möglich gehalten hättest (privat & beruflich). Wir werden auch Deine Seele und Dein inneres Kind dazu einladen und voller Phantasie und Liebe in die Vision gehen. Du verstehst auf einmal den Sinn Deines Lebens und Deine damit verbundene Schöpferkraft!

Wir entwickeln Dein einzigartiges LebensTRAUM-Konzept der Fülle, wandeln für Deinen unschlagbaren Erfolg Dein Business in Dein TRAUM und Soul Business und kreieren Dir Deine TRAUMbeziehung mit Deinem TRAUMmann. Dafür nehmen wir Kontakt zu Deinem Seelenpartner Mr. Right auf, um auch Klarheit in Bezug auf eure ideale Partnerschaft zu gewinnen. Wir aktivieren schon mal die Seelenpartner-Energie, um ihn in Dein Leben zu ziehen.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen