Verliebe Dich & werde zum „Mr. Right-Magnet“:

 

annett burmester liebes channel logo

Nutze die Magie

Deiner Einzigartigkeit und zieh

Mr. Right in Dein Leben.

 

 Gönn Dir diesen Selbstliebe-Booster und werde

unschlagbar attraktiv und anziehend.

 

Stell Dir mal vor, es ist für Dich ein Mensch vorgesehen, der für Dich bestimmt ist, der Dich so liebt,

wie Du bist und der jede einzelne Falte an Dir wunderschön findet. Ein Mensch, der Dich in allem

unterstützt Dein Leben zu meistern, bei dem Du Dich entfalten und sein kannst, weil Du bist. Ein Partner

auf Augenhöhe, der Dich zum Lachen bringt und auffängt, wenn Du mal fällst, mit dem Du bei Dir und in

der Liebe ankommst. Dein Seelenprtaner, mit dem Du eine erfüllte und glückliche Partnerschaft erlebst,

weil ihr euch auf einer ganz tiefen Seelenebene liebt und voller Vertrauens seid.

 

Und weißt Du was?

 

Die Liebe Deines Lebens

wartet schon auf Dich.

annett burmester seelenpartner mr. right

Eine SEELENpartnerschaft ist eine der

schönsten & tiefsten Form eine Liebe zu leben.

Jede Seele hat einen Seelenpartner, diesen ganz besonderen Menschen, der für einen bestimmt ist, so auch für Dich. Es ist Dein Mr. Right und mit ihm gelingt es Dir eine Partnerschaft auf Augenhöhe zu leben, weil ihr euch beide beim Wachsen und Reifen unterstützt, für einander da seid auch im Streit und gemeinsam Herausforderungen meistert und herzlich miteinander lachen könnt.

Du wirst eine so tiefe Liebe der Verbundenheit erleben, die Dir die Sicherheit gibt und Dich bestärkt, endlich 100% Du sein zu dürfen, weil Du genau dafür geliebt wirst. Du wirst das Gefühl haben, endlich angekommen zu sein. Es ist eine Liebe des absoluten Vertrauens, die nicht mehr ohne den anderen sein möchte und die beide erfüllt und glücklich macht.

Nicht jeder Mensch hat das Glück seinem Seelenpartner zu begegnen und diese besondere Partnerschaft zu leben, weil sich unsere inneren Überzeugungen und Ängste in den Weg stellen. Und wieviele Menschen glaubst Du leben zwar in einer Partnerschaft, die weit davon entfernt ist glücklich zu sein?

Ich war 20 Jahre Single, bis ich verstanden habe, was ich tun und zu wem ich werden muss, um mein Single-Sein zu verabschieden und meinen Traummann „Mr. Right“ in mein Leben zu ziehen. Heute bin ich sogar verlobt.

Eins kann ich Dir jetzt schon sagen:
Mr. Right wartet schon auf Dich, er ist einer Deiner größten Fans!

Bereite Dich auf Deine

wahre Liebe vor.

Um die Besonderheit einer Seelenpartnerschaft brauchst Du

eine gewisse Vorbereitung zur Reife.

 

 

Gönn Dir eine Entscheidung:

Warum willst Mr. Right?

Jede Veränderung beginnt mit einer Entscheidung. Sobald Du Dich entscheiden hast, kann die Energie fließen. Jetzt gilt es Dein Ziel zu bestimmen und zu der Person zu werden, die das auch leben kann.

 

Gönn Dir Klarheit:

Was ist Deine Vision?

In jeder Beziehung, ist es immens wichtig, zu wissen, was man wirklich will, was die eigenen Bedüfnisse, Ziele und Werte sind, denn sonst wissen wir nicht, was wir wollen und können es nicht klar kommunizieren und das führt zu Missverständnissen, Unverständnis oder auch zu Verletzungen. Wenn Du eine erfüllte und glückliche Partnerschaft leben willst, dann muss sie auch in Dein jetziges Leben passen. Dafür brauchst Du eine klare Vision, die Du voller Freude leben willst.

Genauso ist es mit Mr. Right, auch er muss dazupassen und wenn Du nicht weißt, was Du willst, kann es sogar sein, dass Du ihn nicht siehst und wieder von Mr. Wrong blenden lässt.

Und jetzt kommt’s:

Wir stehen während Deines Coachings in Kontakt mit Deinem Mr. Right. Wir nehmen Kontakt zu ihm auf und laden ihn in Dein Leben ein. Du lernst ihn „im Geiste“ kennen, kannst Deine Fragen für Dein Klarheit stellen, Bedürfnisse formulieren und wir laden ihn in Dein Leben ein. Außerdem werden wir den wahrscheinlichen Zeitpunkt der Begegnung einkreisen, damit Du Dich schon richtig darauf freuen kannst.

Gönn Dir Selbstliebe:

Zu welcher Version darfst Du werden?

Als ich mich damals auf meine TRAUMbeziehung mit meinem TRAUMmann vorbereitet habe, ist mir bewusst geworden, dass gerade wir toughen Business-Mädels uns ein wenig schwer tun, uns für die Liebe so richtig zu öffnen, weil wir Angst haben die Kontrolle zu verlieren. Dem gilt es auf den Grund zu gehen, sowie generell unbewussten Glaubenssätzen, die sich uns bisher in den Weg gestellt haben, um uns davon zu befreien und neue heilfreiche zu schaffen.

Dann passiert es uns nicht mehr, dass wir in unserer Komfortzone „Single“ bleiben oder uns einen Mann aussuchen, der so gar nicht zu uns passt und damit niemals auf Augenhöhe begegnen wird. So eine Seelenpartnerschaft lebet von 100%em Vertrauen, Wertschätzung und Liebe. Die Selbstliebe und ein neues Mindset helfen uns dabei. Es ist wichtig, dass wir unseren Wert und Potenzial erkennen, denn nur dann können wir die wahre Liebe leben!

 

Erlebe die Magie

Deiner Einzigartigkeit.

Du wirst zu Deinem größten Fan

und das macht Dich unschlagbar attraktiv und anziehend!

annett burmester mr. right

„Verliebe Dich!“

Dein Seelenpartner-Premium-Programm

Dein Seelenpartner-Premium-Programm „Verliebe Dich!“ habe ich für Dich, als (Single)-Leaderin der neuen Zeit entwickelt, wenn Du …

  • … nicht nur im Business, sondern auch in der Liebe erfolgreich sein willst.
  • … nicht irgendeinen Mann, sondern endlich Mr. Right willst.
  • … Deinen Mr. Right finden willst, ohne zu suchen.
  • … keine Lust mehr auf Mr. Wrong und unglücklich Beziehungen hast.
  • … mit Freude zu Deiner besten Version werden willst.
  • … Dir ein neues Mindset gönnen willst und Dich von alten Glaubens- und Verhaltensmustern befreien willst.
  • … Dich nicht mehr verbiegen willst, sondern bereit bist Deine Einzigartigekit leben, um authentisch zu sein.
  • … bereit bist gemeinsam zu wachsen und zu reifen, Herausforderungen zu meistern.
  • … auch dem anderen Raum gibst sich zu entfalten und ihn dabei unterstützt.
  • … bereit bist mit Deinem Partner stätig an eurer Beziehung zu arbeiten, um sie zu der schönsten eures Lebens zu machen.
  • … Dir einen Partner auf Augenhöhe wünschst, der Dich wertschätzt und zum Lachen bringt.
  • … Dich für die Selbstliebe entscheidest und die Kontrolle aufzugeben und zu vertrauen.
  • … Dir von Deinem Partner Verstädnis und Freiraum für Deine Entfaltung im Business und Leben wünschst.
  • … gleiche Interessen teilen und genießen willst.
  • … bereit bist Deine Bedürfnisse ud Wünsche klar zu kommunizieren und auch den anderen verstehen lernen.
  • … eine erfüllte und glückliche Partnerschaft voller Liebe und Vertrauen wünschst.
  • … ankommen willst in der Liebe, um wahre Liebe zu leben und zu geben.
  • … bereit bist in Dich und die Liebe zu investieren und Dein Premium-Programm meistern willst.

Keine Angst, ich führe Dich Schritt für Schritt durch Deinen wundervollen „Verliebe Dich!“-Prozess.

Wir öffnen außerdem das Tor zu Deinen unegahnten Möglichkeiten und Du erkennst Dein Potenzial und Deine damit verbundene Einzigartigkeit. Du steigerst Deinen Selbstwert und schenkst Dir ein völlig neues Selbstbewusstsein inkl. Lebensqualität. Du entwickelst eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf Mr. Right.

Wir verbinden uns mit

Deinem Mr. Right.

Dank meiner medialen Gabe habe ich den Zugang zum Universum, der Heimat aller Seelen. Dadurch bekomme ich nicht nur den Zugang zu Deiner Seele, Deinem Seelenplan (Lebensplan) und Deinem Seelenwissen, sondern auch zu der Seele Deines Seelenpartners „Mr. Right“. Wir können ihn also direkt mit einbeziehen und in den Austausch gehen. Ich freue mich schon, Dich und Deinen wundervollen Seelenpartner zu treffen.

Während Du Deine TRAUMbeziehung mit Deinem TRAUMmann gestaltest, schickst Du Deine Seelenpartner-Energie los und ziehst mit Leichtigkeit Mr. Right in Dein Leben.

Dein Seelenpartner-Premium-Programm „Verliebe Dich!“ ist das Love Modul aus meinem „Lebe die Magie Deiner Einzigartigkeit“ Dein Seelenplan-Premium-Programm. 

Dein Versprechen:

Du wirst zum „Mr. Right-Magnet“.

Du bist verliebt!

Achtung: Flirt-Gefahr!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Du eine völlig neue Austrahlung bekommen und viele wundervolle Männer nur so anziehen wirst. Eine tolle Zeit des Flirtens und der Bestätigung beginnt. ; )

Bereit für die Liebe Deines Lebens?

Dein Seelenpartner-Premium-Programm "Verliebe Dich!"

 

3 Monate begleite ich Dich 1:1 zu Deiner TRAUMbeziehung mit MR. RIGHT

So besonders und individuell Du bist, so einzigartig ist dieses „Verliebe DIch!“ Seelenpartner-Premium-Programm, weil es genau Deine Bedürfnisse, Ziele und Wünsche eingeht. Es wird auf Dich maßgeschneidert und ist „Haute Couture“.

Dein kostenfreies Erstgespräch:

In Deinem VISIONS-Gespräch (s. unten) lernen wir uns kennen und finden heraus wohin Du willst und was Du brauchst, um dort hinzukommen. Wir sprechen über Deine Vision und entscheiden, ob wir miteineander arbeiten wollen.

 

Dein Premium-Programm:

Sollten wir uns entscheiden diesen Weg gemeinsam zu gehen, um Deine Ziele zu erreichen, Deinen Seelenplan zu folgen und Deine Träume zu verwirklichen, folgt ein Extra Coaching-Gespräch. Aus diesem Gespräch stelle ich Deinen Persönlichkeits-Check und daraus wiederum entwickle ich Dein individuelles „Verliebe Dich!“ Seelenpartner-Premium-Programm.

 

Dein Ablauf:

Dauer: 3 Monate

Zweimal pro Monat hast Du Deine Channeling-Coaching-Session von 60 Minuten mit mir über Zoom. In jeder Session kommst Du Deinem Traum von einer erfüllten Partenrschaft näher. Du erkennst Deine Einzigartigekit, aktivierst Deine Anziehungskraft damit Mr. Right kommen kann und Du gestaltest Deine Traumbeziehung. Nach jeder Session erhältst Du zusätzlich noch eine schriftliche Aufgabe zur tieferen Reflexion, für Deine Klarheit und Umsetzung. Diese werden zu Deinem SEELENPARTNER-Guide, den Du immer für Dich nutzen kannst.

 

Deine Extras als VIP:

In diesen 3 Monaten genießt Du Deinen VIP-Status. Ich bin für Dich da und biete Dir einen exklusiven E-Mail Support. Du erhältst Deine Antworten innerhalb von 24-48 Stunden.

 

Deine Toppings:

Du hast außerdem die Möglichkeit während oder nach Deinem Premium-Porgramm einzelne Sessions kostenpflichtig dazuzubuchen.

Dein Seelenpartner-Premium-Programm ist das LOVE MODUL des Seelenplan-Premium-Programms „Erschaffe Dir ein Leben in Fülle!“. Solltest Du den Wunsch haben, die Magie Deiner Einzigartgkeit nicht in der Liebe, sondern auch im Business zu leben, dann kannst Du in das Fülle-Prgramm wechseln und Deine Investition wird Dir gutgeschrieben.

 

Deine Investition in Dich:

 

Dauer: 3 Monate

€ 2.990,- inkl. MwSt.

Ratenzahlung: € 997,- p.M.

ACHTUNG!

Diese Programm verändert Dein Leben!
Es wird Auswirkungen auf Dein ganzes Leben haben, weil Du erkennst, wie wichtig und wertvoll Du bist, welches Potenzial in Dir steckt und was Du willst.

Letztendlich entscheidest immer Du, wie Du dieses Porgramm für Dich umsetzt und was Du daraus machst.

In der Regel kommt Mr. Right innerhab eines Jahres. Vorrausstezung ist Deine absolute Bereitschaft und Klarheit, sowie ein starker Selbstwert. Ansonsten kann es durchaus passieren, dass ihr euch nicht erkennt.

Bist Du bereit Dich zu verlieben?

 

Dann bewerbe Dich für Dein kostenfreies VISIONS-Gespräch.

 

In Deinem VISIONS-Gespräch lernen wir uns kennen und finden heraus wohin Du willst und was Du brauchst, um dort hinzukommen. Wir sprechen über Deine aktuelle Situation, Deine Wünsche und Deine Vision.

Außerdem finden wir heraus, ob wir gemeinsam Deinen Weg in die Liebe mit Mr. Right gehen wollen.

 

Dein VISIONS-Gespräch führen wir über Zoom.


Den Link zu unserem Meeting sende ich Dir vorab per Mail und der führt Dich dann direkt zu unserem digitalen Meeting. Möchtest Du lieber per Telefon mit mir sprechen, dann gibt diesen Wunsch in Deinem Bewerbungsformular an (s. unten).

 

Füll einfach das Bewerbungsformular aus und ich melde mich bei Dir.

Ich freue mich auf Dich!

 

Deine Annett Burmester

channel@annettburmester.com

Bewerbungsformular für Dein kostenfreies VISIONS-Gespräch "Verliebe Dich!"

Wie möchtest Du Dein VISIONS-Gespräch führen?

Welcher Tag?

Welche Uhrzeit?

Hinweis zum Kontaktformular: Ich benötige deinen Namen, um dich ansprechen zu können und deine Mail-Adresse um dir antworten zu können. Je genauer du deine Anfrage stellst, desto effektiver kann ich darauf eingehen. Mein Angebot richtet sich nur an Unternehmen, Selbsständige und Freiberufler. Datenschutzhinweise Deine Anfrage wird verschlüsselt übertragen. Du erklärst dich damit einverstanden, dass ich die Angaben zur Beantwortung Deiner Anfrage verwenden darf. Weitere Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise findest du im Menü unter DATENSCHUTZ.

14 + 5 =

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen