Bereit für Dein neues Mindset?

 

Wenn wir uns unser Lieblingseben, Traumleben … unser „MAGIC Dream Life“ erschaffen wollen, eins wo kein „Entweder-Oder“ mehr gilt, sondern “alles ist möglich“, dann müssen wir anfangen NEU zu DENKEN.

Wir brauchen ein Mindset, welches dazu passt, dabei hilft und uns nicht immer ausbremst. Ein MINDSET der NEUE ZEIT und das beginnt, uns bewusst zu machen, wie wir denken, was wir glauben und auch mal Bekanntes in Frage zu stellen, denn unsere Gedanken lenken unser Leben, Wohlbefinden, Erfolg …

Sich sein „MAGIC Life“ zu erschaffen, sein Lieblingsleben und Traumleben funktioniert nicht mit alten Denk-, Sicht- und Glaubensweisen, die sich das nicht „vorstellen“ können und einen „klein halten“ wollen. Die sind viel zu beschränkt. Dafür brauchen wir unser Herz, das Sprachrohr unserer Seele, denn das agiert EGOfrei in einer unendlichen Weite und kennt unsere unglaublichen Möglichkeiten. Wir haben alles in uns, was wir dafür brauchen und die Macht uns neue Perspektiven zu gönnen. Wir dürfen das, es ist unser Leben!

 

Wie wäre es mit:

„leichtsinnig“ = „leicht & sinnig“

 

Es darf leicht sein“ bedeutet nicht sich auf’s Sofa zu setzen und zu abzuwarten, dass etwas passiert. „Es darf leicht sein“ bedeutet das zu machen, was Du liebst, denn das geht Dir LEICHT von der Hand. Das ist Dein Potenzial und das sollst Du hier leben, weil Du damit etwas bewirkst und das macht SINN.

 

 

Ein Mindset der Neuen Zeit muss trainiert werden

 

Sich ein MINDSET der NEUEN ZEIT zu erschaffen, dass braucht seine Zeit und tägliches Training. Unser bisheriges Leben haben wir uns unbewusst etwas antrainiert, an etwas geglaubt und danach gehandelt, was vom Ursprung her nie unsere eingene Überzeugung war. Oder klingt für Dich, wenn Du „leichtsinnig“ zu ersten Mal hören würdest sofort negativ?

Nein!

Wir haben diese Einstellung und Haltung diesem Wort gegenüber unbewusst übernommen und danach gelebt mit eingeschaltetem Autopiloten.

 

 

Trainiere Dein Mindset mit Freude

 

Und was hilft uns dabei, damit auch das LEICHT geht?

Es in der Freude zu tun.

Darum lass uns mit Freude unsere Gedanken an die Hand nehmen und ihnen zeigen, wie wir unser Leben leben, wie wir uns fühlen und was wir sein und haben wollen.

 

Der Glaubenssatz für Dein MINDSET der NEUEN ZEIT:

„Es darf leicht sein und Sinn machen!“

 

Ich wünsche Dir nun einen „leicht & sinnigen“ Tag.

 

Wie schön, dass es Dich gibt.

Wie schön, dass Du auch gerade auf dieser Welt bist, auf dieser Welt.

 

annett burmester

Deine Annett Burmester

 

Lust auf Dein absolutes Traum- und Lieblingsleben „MAGIC Dream Life“?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner