Seelenpartner gefunden – Wie dem Ehepartner erklären?

 

Erfahre, wie Du es Deinem Ehepartner erklären kannst, dass Du Deinen Seelenpartner gefunden hast.

 

Dein Seelenpartner ist da, doch Du bist noch verheiratet und weißt nicht, wie Du es Deinem Ehemann o. Deiner Ehefrau sagen sollst?

In diesem Video und dieser Podcast Folge verrate ich Dir, was Du sagen kannst, wenn Du gerade in dieser Situation bist: „Seelenpartner gefunden – Wie meinem Ehepartner erklären?“

 

Das Universum und die SEELENpartner nehmen leider keine Rücksicht darauf, ob wir verheiratet, vergeben oder sonst was sind, wenn sie in unser Leben kommen. Auf einmal sind sie da und stellen alles auf den Kopf. Wir werden so tief, wie noch nie berührt und wissen oft nicht, wie wir damit umgehen sollen, denn wir wollen ja niemanden verletzen. Und wie so oft sind wir schon vergeben und verheiratet, weil wir vor vielen Jahren dachten, dass ist unser MR. RIGHT oder MISSES RIGHT, sonst hätten wir ja auch nicht geheiratet. Doch wie verhalten wir uns jetzt, sagen wir es oder nicht, entscheiden wir uns eine Lüge zu leben oder für unser Glück?

All das und noch viel mehr verrate ich Dir.

Du kannst es Dir als Podcast Folge anhören oder als Video anschauen.

 

Wenn Du das Gefühl hast, Dir würde ein Channeling dabei helfen, dann kannst Du es hier buchen
>> Seelenpartner Channeling Coaching + MENTORING

 

Los geht’s mit

Seelenpartner gefunden – Wie dem Ehepartner erklären?

 

Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe.

 

Podcast

Video

Gönn Dir GLÜCKLICH sein!“

 

Wie schön, dass es Dich gibt.

 

Du bist etwas ganz Besonderes – Lebe Deine Einzigartigkeit!

Du bist ein Geschenk – Pack es aus!

 

LOVE & SMILE

 

Deine Annett Isie* Burmester

*meine Seele

Hier wartet Dein SEELENPARTNER auf Dich:

SELBSTERMÄCHTIGUNG – POTENTIAL + HERZ + MINDSET befreien (EMPOWER YOURSELF):

Buch Dein kostenfreies KLARHEITSGESPRÄCH:

Share This