Mit Selbstliebe wirst Du zum Anziehungsmagnet für Deinen Seelenpartner 

 

Schalte mit Selbstliebe Deinen Turbo an. Bring damit den Diamanten in Dir zum Strahlen und Du ziehst Deinen Seelenpartner an.

In der heutigen Podcast Folge geht es um die Liebe, den Seelenpartner, die Seelenpartnerschaft und explizit um die Selbstliebe. Selbstliebe ist der Turbo, wenn es um Deine Anziehungskraft für Deinen Seelenpartner geht. Sie bringt Dich nicht nur zum Strahlen mit Deiner wunderschönen Einzigartigkeit, sondern sie gehört außerdem zur Basis, wenn Du Dir eine erfüllte und glückliche Seelenpartnerschaft wünschst. 

 

Du musst Dich zuerst selbst lieben!

Selbstliebe bringt Dich nicht nur zum Strahlen mit Deiner wunderschönen Einzigartigkeit, sondern sie gehört außerdem zur Basis, wenn Du Dir eine erfüllte und glückliche Seelenpartnerschaft wünschst.

Die Liebe einer Seelenpartnerschaft ist so tief und so stark. Es ist eine Liebe, die Du in ihrer Kraft noch nie erlebt hast in Deinem Leben. Sie ist bedingungslos, eine Liebe in Freiheit und dafür musst Du auch bereit sein, diese annehmen zu können, um sie  zu leben. In dieser Partnerschaft versteckt man nichts mehr, sondern öffnet die Tür zum Herzen zu 100%.

 

Dein Seelenpartner will nicht irgendeine. Er will nur Dich!

Wusstest Du, dass es gerade Deine Ecken und Kanten sind, die Dich so einzigartig machen? Sie machen Dich sogar zu einem Diamanten. Und diese Besonderheit ist es, die Dein Seelenpartner an Dir so liebt. Die sind es, die ihn so faszinieren an Dir und Dich zu etwas ganz Besonderes für ihn machen.

Glaubenssätze wie zum Beispiel „Ich bin nicht gut genug oder liebenswert … nur ein paar auserwählte haben das Glück so eine Liebe zu leben“ können alles kaputt machen, weil Du diese Liebe nicht glauben würdest. Er könnte Dir noch so oft sagen: „Ich liebe Dich!“, es würde Dich nicht erreichen. Bei solchen inneren Überzeugungen wirst Du alles dafür tun, dass sie auch bestätigt werden.

 

Deine Ecken und Kanten machen Dich zum Diamanten!

Darum fang an Dich so anzunehmen und zu lieben, wie Du bist. Schleife an Deinen Ecken und Kanten, an Deiner Einzigartigkeit. Bring Deinen Diamanten zum Strahlen, damit er Dich auch schneller finden kann.

 

Schalte der Turbo an und strahle, damit der Dich findet!

 

Bitte habe einen Spiegel parat, denn wir werden eine kleine Mediation mit diesem Spiegel machen, wo Du den Diamanten in Dir schon mal zum Strahlen bringst. Bist Du gerade unterwegs, dann mache sie später für Dich.

Start Meditation: 10:05 

Wie immer wünsche ich Dir ganz viel Freude dabei und eine wundervolle Zeit.

#seelenpartner #selbtsliebe #seelenpartneranziehen

 

Wie schön, dass es Dich und wir gemeinsam auf dieser Welt sind, um für einander da zu sein.

 

Du bist nicht allein. Ich bin für Dich da!

Mögest Du gesund und glücklich sein und bleiben.

LOVE 

Deine Annett Burmester


EMPOWER YOURSELF – Befreie Dein Potenzial:


Hier wartet Dein Seelenpartner und Deine glückliche Seelenpartnerschaft auf Dich:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner