#selbstwertgefühl #sinndeslebens #meditation

 

Selbstwertgefühl-Booster:

Warum Du gerade jetzt Deine Seelenaufgabe leben solltest, Dein WARUM

 

Diese Podcast Folge lade ich Dich zu einem Video-Mitschnitt ein, wo es genau darum geht. Du erfährst Du, warum Du und Dein Potenzial gerade jetzt so dringend gebraucht werden, warum Deine Wunschkunden schon auf Dich warten und warum Du damit die Welt auch gleichzeitig zu einem besseren Ort mach. Am Ende lade ich Dich noch zu einer geführten Mediation ein, damit Du erleben kannst, wie wichtig und wertvoll Du für diese Welt bist.

Ich erlebe es immer wieder, dass ich so tolle Frauen sehe, die ein so unglaubliches Potenzial haben, es aber noch nicht leben, weil sie es entweder noch nicht wissen oder sich nicht trauen das zu leben und zu zeigen.

Vielleicht erkennst Du Dich wieder und bist gerade an einem dieser Punkte mitten in diesem Prozess, dann freue ich mich Dich zu dieser Podcast Folge einzuladen, denn

 

Du bist nicht ohne Grund geboren worden.

Du bist nicht ohne Grund gerade jetzt zu dieser turbulenten Zeit auf dieser Welt.

Du bist auch nicht ohne Grund mit diesem unglaublichen Potenzial ausgestattet worden.

 

Stell Dir mal vor wie Dein Leben sein wird, wenn Du jeden Morgen in Deinen Tag startest mit dem Gefühl, Dich und andere glücklich und gleichzeitig auch noch die Welt zu einem besseren Ort zu machen?

Das Audio wirst Du jetzt gleich hören, wo ich noch viel mehr persönliche Wort schenke und das Video gibt es hier:

 

Bereit diesen Selbstwertgefühl-Booster?

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude dabei.

Start Meditation: 17:09

 

 

 

Wie schön, dass es Dich gibt.

Wie schön, dass Du auch gerade hier bist, auf dieser Welt. Du bist ein Geschenk!

 

Deine Annett Burmester

Hier channel ich Dir Deine Seelenaufgabe, Dien WARUM:

Hier kannst Du Dich befreien:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner