Vergib Dir selbst:

Befreie Dich von Scham & Schuld – Wie Dir die Spiegelübung dabei hilft

 

#selbstliebe #vergebung #verzeihen

In der letzten Podcast Folge ging es ums Vergeben und warum Vergebung ein wichtiger Schlüssel für Dein erfülltes Leben ist.

Daran knüpfe ich mit der heutigen Podcast Folge an, denn es gibt einen Menschen in Deinem Leben, den ich in diesem Zusammenhang schon erwähnt habe, diesen einen Menschen dem Du unbedingt vergeben solltest, Dir selbst.

Und weißt Du auch warum?

Weil Du bist das Wertvollste in Deinem Leben, der VIP Deines Lebens und der Mensch, ohne den es Dein Leben überhaupt nicht geben würde.

Die Spiegelarbeit wird Dir dabei helfen, Dich von Scharm und Schuld zu befreien, um Dich endlich so zu lieben, wie Du bis. Du nämlich wundervoll, einzigartig und etwas ganz Besonderes. Es ist außerdem ein wundervolles Tool, um auf schnellstem Wege in die Verbindung mit Dir selbst zu gehen und vor allen Dingen, das gesagte auch ernst zunehmen und zu glauben.

 

Wie immer wünsche ich Dir ganz viel Freude dabei und in diesem Fall ganz viel Erfolg beim Vergeben, Dich zu befreien und zu lieben…

 

 

Mögest Du glücklich und gesund sein und bleiben.

 

Wie schön, dass es Dich.

 

Wie schön, dass wir gerade gemeinsam auf dieser Welt sind, um für einander da zu sein.

Du bist nicht allein. Ich bin für Dich da!

 

LOVE 

Deine Annett Burmester

Lass Dir Deine Seelenaufgabe channeln, um Dein WARUM zu leben:

Befreie Dein Potenzial, um Dein WARUM zu leben:

Gönn Dir Mindset-Detoxing:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner