Behind the scenes: Hörprobe meines ersten Selbstliebe-Hörbuchs

 

In dieser Podcast Folge gebe ich Dir einen Einblick in meine aktuelle Arbeit und lade Dich zu einer Hörprobe als Kostprobe meines ersten Selbstliebe-Hörbuchs „Enni weiß, wie es geht.“ ein.

Thema: „DANKBARKEIT“

Basierend auf meinen gleichnamigen Selbstliebe-Karten, die ich vor 10 Jahren entwickelt habe und deren Themen immer noch hochaktuell sind, ist die Idee entstanden noch mehr daraus zu machen.

Es war mal wieder ein Impuls meiner Intuition und ich bin ihr unendlich dankbar Dir diesen Mehrwert bieten zu dürfen. Es wird ein Hörbuch voller Liebe, Tipps, Motivation und Inspiration mit Tipps, Ritualen und Meditationen.

Ich bin also noch mitten am Erschaffen und wie ich es mache und was Du alles bekommen wirst, das erfährst Du jetzt …

 

 

Ich wünsche Dir wie immer ganz viel Freude dabei.

Wie schön, dass es Dich gibt.

Du bist ein Geschenk!

annett burmester

Deine Annett Burmester

 


Hier geht es zu den Selbstliebe-Karten „Enni weiß, wie es geht.“:

Share This