Wie geht es Dir?
Hat Dein Jahr gut für Dich begonnen?
Ich mag 2018 jetzt schon. Ich fühle eine ganz tolle Energie in mir … YIHA : )
Wie soll Deins werden? Für was hast Du Dich entschieden?

 

Wie wäre es?

Ein Vorschlag in diesem Video:

 

Wenn Du jetzt sagst:

 

„Mensch Annett, das ist genau das, was ich mir wünsche. Ich bin bereit für meinen Change For Happiness und möchte Soul Director ® werden. 2018 ist mein Jahr, mein Start in mein erfülltes und glückliches Leben.“
Dann lade ich Dich ganz herzlich zu Deinem kostenfreien und unverbindlichen Wunsch-Talk ein und wir sprechen genau darüber und was dieses einzigartige Coaching Programm für Dich und Dein Leben bedeuten würde. : )

 

In diesem Video mehr:

>> Dein Wunsch-Talk

Mut gehört dazu, denn wir verlassen unsere Komfortzone. Aus eigener Erfahrung weiß ich:
Es lohnt sich. : )))
Du lebst endlich Deine Einzigartigkeit – Dein WARUM … Dein ideales Leben.

Ich wünsche Dir einen fröhlichen Start in Deine Woche  – HAPPY DAY. : )

Deine Annett Burmester

Share This