Warum es so wichtig ist, dass wir uns bewusst machen, wie wertvoll wir sind
In der heutigen Podcast Folge geht es um unsere Selbstliebe. Warum es so wichtig ist, dass wir uns bewusst machen, wie wertvoll wir sind. Warum wir uns einen achtsamen und liebevollen Umgang schenken und hin und wieder inne halten sollten, um das was wir tagtäglich leisten auch wertzuschätzen. Es geht um uns und unser Leben, darum, zu erkennen, dass wir wundervoll sind, weil wir sind und dass unser Leben immer für uns ist und nicht gegen uns. Wir beschäftigen uns mit dem schweren Phasen im Leben, in denen wir lernen, wachsen und reifen, um uns auf unser neues Level vorzubereiten und um die leichten Phasen, in denen wir ernten, weil wir es geschafft und gewonnen haben. Es geht nie ums verlieren! Wir beschäftigen uns außerdem mit den Herausforderungen im Leben und wie wichtig es ist diese anzunehmen, denn es wartet am Ende immer etwas Wundervolles auf uns, auch wenn das am Anfang oft nicht sehen …
Warum Du Deinen Life Purpose mit Deinem Potenzial annhemen solltest
Am 03. Juli ist es nun ein Jahr her, dass ich mit meinem Fahrrad gestützt bin. Dieser Fahrradsturz hat mich, wie Du vielleicht schon mitbekommen hast, komplett lahm gelegt. Es wartete schon länger eine Beförderung auf mich. Ich sollte mich endlich zu 100% committen ein Channel zu sein und zwar ein Liebes Channel. Viel zu lange habe ich mich darum gedrückt, weil ich Angst hatte auf Ablehnung zu stoßen. Doch außer Gefecht gesetzt konnte ich mich nun auf meinem Sofa liegend langsam dran gewöhnen. : )
Und was glaubst Du hat sich veränderst, als ich meine Beförderung angenommen habe? Als ich mich dafür entschieden habe? Alles! Ich habe mein Leben und meinen Erfolg um 180 Grad gedreht. Auf einmal war ich wieder im Flow und dafür bin ich sooo dankbar.
Einfach mal innehalten, wertschätzen und selbst lieben
Ein Jahr ist es nun her! Als ich mich letzten Sonntag das erste Mal wieder auf mein Fahrrad gesetzt habe, habe ich auf das Jahr zurückgeschaut und mir wurde bewusst, was ich alles verändert, bewegt und geschafft habe. Du kannst Dir vorstellen, wie stolz ich war. Ich war gerührt. Ich habe es geschafft! Ich habe meinen Kampf gegen mich selbst gewonnen. Ich habe die Herausforderung meines Lebens angenommen und meine Beförderung angetreten, ein erfolgreiches Liebes CHANNEL zu sein.
Es ist einfach so wichtig, das wir immer mal wieder innehalten und uns anschauen, was wir da eigentlich alles leisten und meistern, um uns bewusst machen, wie wichtig und wertvoll wir sind. Das wir uns dafür wertschätzen und einen liebevollen und achtsamen Umgang schenken, gerade wenn wir in einer Phase unseres Lebens sind, die uns extrem fordert, weil wir uns auf unser neues Level im Leben vorbereiten sollen. Gerade in diesen Phasen lernen wir am meisten um zu wachsen und reifen. Selbstliebe hilft uns ungemein in diesen schweren Phasen und auch das Wissen, dass dieser Veränderungsprozess wichtig und gut ist. Dass er uns hilft aufzuräumen und auzumisten.
Hinter jeder Herausfordeung wartet etwas Wundervolles auf Dich
Heute frage ich mich natürlich, warum ich mich nur so sehr gewehrt habe. Heute stehe ich mit einem breiten Grinsen da und verneige mich gleichzeitig vor mir selbst für meine Leistung. Meine neue Beförderung ist eins meiner größten Geschenke, die ich angenommen habe. Ich will nichts anderes mehr machen, als von morgens bis abends channeln und damit anderen Frauen zu helfen, auch in ihre wahre Größe zu gehen und sich von dem zu befreien, was ihnen dabei im Weg steht. Damit auch sie sich ein Leben in Fülle und Wohlstand erschaffen, ihr Traumleben mit ihrem Traumbusiness und ihrem Traummann Mr. Right.
Ich habe es geschafft und das kannst Du auch!
Es hat sich mal wieder bewiesen, unser Leben ist für uns und nicht gegen uns und hinter jeder Herausforderung wartet etwas Wundervolles auf uns. Slebstliebe ist einfach elenemtar für ein erfülltes und glückliches Leben! Entscheide Dich!
Wie schön, das es Dich gibt.
Du bist einfach wundervoll – Du bist ein Geschenk!
Deine Annett Burmester
Du willst Deinen LIFE PURPOSE erkennen?