Du wirst bereits erwartet

 

In der heutigen Podcast Folge habe ich Dir den universellen Trend „BE YOU & mach was Dir gefällt“ mitgebracht. Wir befinden uns mitten im magnetischen Zeitalter, wo sich alles neu sortiert und formt, wo alte Denk- und Glaubensmuster verabschiedet werden, um Platz zu schaffen für Neues. Platz für unsere Einzigartigekit, unser Portenzial, unsere Erleuchtung, um uns endlich zu entfalten und in wahre Größe gehen zu können. Es geht jetzt darum den Sinn unseres Lebens zu leben, denn wir werden bereits erwartet, von uns und unserem Leben, unseren inneren Kindern und Wunschkunden, vom Universeum.

Wir dürfen jetzt endlich sein, wie wir wirklich sind und müssen uns nicht mehr verbiegen oder limitieren. Es gilt jetzt herauszufinden, was wir wirklich wollen und machen wollen, womit wir uns wohlüfhlen, egal wie verrückt es Dir am Anfang auch erscheinen mag …

 

Ich wünsche Dir wie immer ganz viel Freude dabei.

 

 

Mein Tipp:

  • Erinnere Dich an all das, was Du schon geschafft hast in Deinem Leben und feiere Dich dafür.
  • Überlege Dir einfach mal, was wirklich gerne mal machen möchtest, etwas, was sich vielleicht zunächst verückt anhört, ishc aber total tol anfühlt und mach es!

 

Falls Du noch Frage haben solltest, dann schreibe uns gern! 

 

Wie schön, das es Dich gibt.

BE YOU & mach was Dir gefällt.

Du bist ein Geschenk!

annett burmester

Deine Annett Burmester

 


Hier wartet Dein inners Kind und Dein Potenzial auf Dich:


Hier wartet Deine Seele, Seelenaufgabe und BIG SOUL VISION inkl. Deiner wahren Größe auf Dich:


Hier wartet Dein Seelenpartner auf Dich:


Hier wartet Dein Lieblingsleben auf Dich:

Share This