Folge Deiner Intuition!

Deine Seele kennt den Sinn Deines Lebens, Dein WARUM und Deine wahre Größe – Deine BIG SOUL VISION

 

In dieser Podcast Folge geht es um unsere BIG SOUL VISION, unser WARUM wir auf dieser Welt sind und den Sinn unseres Lebens. Wie versprochen erzähle ich Dir von meiner BIG SOUL VISION, wie ich sie gefunden habe, warum ich mich entschieden habe sie anzunehmen und was das mit mir und meinem Leben gerade macht. Außerdem geht es um unsere Intuition, sprich unsere Seele, die kennt unsere wahre Größe.

Dich erwartet ganz viel Motivation und Inspiration. Außerdem werde ich Dir den einen oder anderen Tipp geben, wie Du Deine BIG VISION für Dich entdeckst und was passiert wenn Du anfängst sie zu leben …

 

 

 

Mach Dir eins der größten Geschenke Deines Lebens

 

Seiner Intuition und damit Deiner Seele zu folgen ist mit das größte Geschenk, welches wir uns machen können, denn sie weiß, was uns erfüllt und glücklich macht. Sie kennt unsere wahre Größe und was alles in uns steckt, denn Du hast alles in Dir, was Du für ein Leben Freude und Leichtigkeit, Fülle und Wohlstand brauchst. Sie öffnet Dir das Tor zu Deinen ungeahnten Möglichkeiten.

Ich bekam meinen ersten bewussten Impulse, wie Du vielleicht schon mitbekommen hast, 2007 als ich allein nach Kapstadt für mehrere Jahre zu gehen, ohne zu wissen, wo ich wirklich wohnen würde oder was ich machen würde. Heute bin ich so dankbar für dieses Geschenk, welches ich mir gemacht habe.

 

 

Wenn Dir Deine Seele von ihrer BIG SOUL VISION erzählt

 

2009 bekam ich dann den ersten bewussten Impuls meiner BIG SOUL VISION. Ich bin immer an der Promenade in Seapoint gewalkt mit einer herrlichen Sicht nicht nur aufs Meer sondern auch auf das Stadion.

Und dann passierte es, dass meine Seele zu mir sprach:

„Eines Tages wirst Du in diesem Stadion vor zigtausenden von Menschen eine rede halten wirst. Du wirst in ihre Seele sprechen und damit ihre Herzen berühren, wie wertvoll sie sind. Sie werden zu Tränen gerührt sein.“

WOW!

Du kannst Dir vorstellen, dass mich das umgehauen hat. Meine Reaktion:

„What?“

Diese Info passte damals so überhaupt nicht zu meinem Selbstbild. So erfolgreich ich auch war, war ich eher introvertiert und auf der Bühne zu stehen eher undenkbar für mich.

Jedenfalls häuften sich der Impuls „Bühne“ immer mehr und ich hatte den inneren Dran, dem einfach mal nach zu gehen. Vielleicht kennst Du das und spürst das auch? Ich gehe mal davon aus, sonst würdest Du diese Podcast Folge nicht anhören … Da wartet noch etwas ganz großes auf mich, etwas, was so groß ist, dass ich es mir noch ich vorstellen kann und ich wollte wissen, was es ist.

Und jetzt zum neuen Mondjahr, was ja am 26. Juli diesen Jahres begann und für die nächsten 13 Jahre gilt: DER WEISSE MAGIER

Wo es jetzt darum geht seine Seelen- und Lebensaufgabe zu leben und das so richtig groß. Die 13 Jahre davor ging es darum sie zu finden. Es war praktisch die Vorbereitungszeit. Also wenn Du Deine noch nicht gefunden hast, dann kann ich Dir nur ans herz legen, wenn Du mit wachsen willst und nicht stehen oder gar zurück bleiben willst. In meiner letzten Podcast Folge 029 da findest Du eine Meditation, die mir dabei geholfen hat und Dir dabei hilft, wenn Du magst. Es ist eine gechannelte Visionsreise mit Kryon, der Dich in die 10. Dimension führt, in die kreative Ebene. Wenn Du meine Hilfe brauchst, bin ich gerne für Dich da. In den Show Notes findest Du entsprechende Links.

Meditation „Wahre Größe + Lebensaufgabe“ Podcast Folge 029

 

 

Warum Deine BIG SOUL VISION der Sinn Deines Lebens ist

 

Wie gesagt, ich begann zu meditieren und das mich führte mich dahin. Und da war sie klar und deutlich meine BIG SOUL VISION:

Ich stehe auf einer richtig großen Bühne und ich hatte meine eigene Show. Der Saal war riesig vor einem riesigen Publikum mit wundervolle Frauen. Ich habe ihre Seelen und Herzen berührt, wir waren zu Tränen aufgelöst, wir haben befreit, wir haben neue Denkweise geschaffen, neue Visionen und gespürt, wie wichtig und wertvoll wir sind… es war einfach nur der Wahnsinn was da abgegangen ist. Ich habe auf der Bühne gechannelt, das was sich ja schon so liebe. Es ging wirklich darum, befrei Dich, lebe Deine Einzigartigkeit, Deine BIG VISION „I AM“ … es war der Hammer, was da abging.

Du kannst Dir vorstellen, das mir über wurde, weil ich dachte:

„Auweia, soooo groß???“

Ja, so groß, aber es war auch geil! Es war richtig cool für sich einfach mal zu erkennen, das steckt alles in mir? Das ist mein WARUM ich auf dieser Welt bin???

Und das ist das Besondere, wenn Du für Dich Dein WARUM erkennst, dann kennst Du auch den Sinn Deines Lebens und das macht einen kompletten Unterschied, weil es auf einmal nichts mehr zum Anzweifeln gibt, es ist praktisch die Bestätigung. Das erfährst Du durch Deine Seele, weil sie Dein WARUM kennt. Das ist auch ihr WARUM sie inkarniert ist und Deine Seele ist, um das mit Dir zu erleben, wo ihr endlich eine Einheit bilden könnt, um es gemeinsam zusammen rockt, die Welt verändert und zu einem besseren Ort macht. Dafür hast Du Dein Potenzial bekommen, sprich Deine Fähigkeiten und Deine Gaben, Deine Werkzeuge das auch auszuüben.

Du glaubst gar nicht, was Dir das für eine Kraft gibt, was für eine Schubkraft in Deine wahre Größe zugehen, um Deine BIG VIOIN, Dein WARUM Du auf dieser Welt bist zu leben. Das gibt Dir eine innerliche Power, die von unten nach oben geht, durch Deinen ganzen Körper und Dich immer größer werden lässt und Dir eine solche Stabilität gibt, dass Dich so leicht nichts umhauen kann.

Du erlebst Dich so groß, wie Du Dich noch nie gesehen hast, weil Du so groß noch nie denken konntest. Dein Verstand kann ja nur aus dem erlebten antworten und da wir von Geburt an gesellschaftlich eher klein gehalten wurden, hatte er bisher noch nicht die Chance.

Wenn Du aber erst mal Deine VISION erhalten hast und Dich da schon mal reingebeamt hast, um es zu erleben, dann bekommt er die Info von Realität und dass es funktioniert.

Du kannst Dich natürlich immer noch dagegen entscheiden, ABER wenn Du es annimmst, dann wirst Du vom Universum auch den Rahmen bekommen es zu leben. Und Du wirst erkennen, wenn Du Dich damit anfreundest, das auf Dich etwas wartet, was Du total lieben wirst, auch wenn es Dir auf den ersten Blick erst mal Angst machst. Denn Du darfst endlich Dein ganzes Potenzial entfalten und damit das tun, was Du liebst und von morgens bis abends machen möchtest.

Und, wenn Du auch noch mit Diener BIG VISION verschmilzt, also, dass auch ihr eine Einheit bildet, eins werdet, dann willst und kannst Du auch nicht mehr weglaufen, weil Du es bist. Du bist dann Deine BIG SOUL VISION und es fängt dann an leicht zu werden, weil Du in die Freude gehst und dort lebst. Du spürst den inneren und universellen Support.

Ich kenne auch die Situation vor dieser BIG SOUL VISION zu stehen und sich zu fragen:

„Oh man, wie soll ich denn da hinkommen???“

 

Die Gute Nachricht auch das kannst Du befragen. : )
Dazu erzähle ich Dir in der nächsten Podcast Folge mehr.

 

 

Wie schön, das es Dich gibt.

Gönn auch Du Dir Deine BIG SOUL VISION zu leben.
Du bist ein Geschenk!

 

Deine Annett Burmester

 

 

Du willst Deine BIG SOUL VISION leben?

Share This