Der Schlüssel zum GLÜCK!

 

Erfahre, wo und wie Du Deinen Schlüssel zum GLÜCK leichter finden kannst.

 

In diesem Video und dieser Podcast Folge lese ich Dir die Geschichte DER SCHLÜSSEL ZUM GLÜCK vor und teile meine wertvollen Tipps mit Dir.

Du kannst es Dir als Podcast Folge anhören oder als Video anschauen.

Wenn Du das Gefühl hast, dass Deinem GLÜCK etwas im Weg steht, inneren Blockaden und limitierenden Glaubenssätze, dann lass Dich davon befreien für Deine SELBSTERMÄCHTIGUNG   >> Special Befreiungs-Channeling

 

Willst Du es wissen?
Dann klick hier:

>> Seelenaufgabe erkennen

>> Seelenpartner finden

 

Sei gespannt!
Ich wünsche Dir ganz viel Freude dabei.

 

 

Podcast

Video

 

„Du bist hier um GLÜCKLICH zu sein!“

Die Geschichte:

Der SCHLÜSSEL zum GLÜCK!

Vor langer Zeit überlegten die Götter, dass es sehr schlecht wäre, wenn die Menschen die Weisheit des Universums und damit den Schlüssel zum Glück, finden würden, bevor sie tatsächlich reif genug dafür wären. Also entschieden die Götter, dieses Wissen und diesen Schlüssel so lange an einem Ort zu verstecken, wo die Menschen es solange nicht finden würden, bis sie reif genug sein würden.

So versammelten sich die Götter um zu beratschlagen, wo dieser Schlüssel verborgen werden sollte.

Einer der Götter sagte: ,,Lasst uns den Schlüssel an der tiefsten Stelle des Ozeans verstecken.“ Doch einer der Götter sagte: ,,Das ist kein guter Platz, denn eines Tages werden die Menschen auch die tiefste Stelle des Ozeans erforschen und den Schlüssel zum Glück dann dort finden.“ 

Ein andere sagte nun: ,,Lasst uns den Schlüssel, auf dem höchsten Berg verstecken.“ Wieder sagte ein andere der Götter: ,,Das ist kein guter Ort, denn eines Tages werden die Menschen auch den höchsten Gipfel erklimmen und den Schlüssel zum Glück dann dort finden.“ 

Ein andere sagte nun: ,,Lasst uns den Schlüssel hoch in den Wolken verstecken“ Wieder sagte einer der Götter: ,,Das ist kein guter Platz, denn eines Tages werden die Menschen auch die Lüfte erforschen und den Schlüssel vom Glück dann dort finden.“

Stille kehrte unter den Göttern ein, bis der älteste und weiseste unter den Göttern seinen Vorschlag äußerte: „Ich weiß, was zu tun ist. Lasst uns den Schlüssel zum Glück im Menschen selbst verstecken. Er wird dort erst dann danach suchen, wenn er reif genug ist, denn er muss dazu den Weg in sein Inneres gehen.“

Die anderen Götter waren von diesem Vorschlag begeistert und so versteckten sie den Schlüssel zum Glück im Menschen selbst.

(Weisheits-Geschichte – Verfasser unbekannt)

 

Wie schön, dass es Dich gibt.

 

Du bist etwas ganz Besonderes – Lebe Deine Einzigartigkeit!

Du bist ein Geschenk – Pack es aus!

 

LOVE & SMILE

 

Deine Annett Isie* Burmester

*meine Seele

SELBSTERMÄCHTIGUNG – POTENTIAL + HERZ + MINDSET befreien (EMPOWER YOURSELF):

Hier wartet Dein SEELENPARTNER auf Dich:

Lass Dir Deine erfolgreiche SEELENAUFGABE channeln:

Buch Dein kostenfreies KLARHEITSGESPRÄCH:

Share This