Du bist ein VIP!

Erkenne, wie wichtig und wertvoll Du bist. You, your life and love matters!

 

 

VIP Channeling mit Erzengel Metatron

 

Heute habe ich wieder einen wahren VIP Selbstwert-Booster für Dich, wo Du nochmals erkennst, wie wichtig und wertvoll Du bist. Wir können es uns einfach nicht oft genug bewusst machen, damit wir endlich daran glauben und gleichzeitig diesen blöden Glaubenssatz „Ich bin nicht gut genug!“ damit zu verabschieden.

 

Du bist ein VIP, eine VERY IMPORTANT PERSON!

 

Und heute geht es um Dich und die Erkenntnis ein VIP sein, denn Du bist der VIP Deines Lebens, weil es ohne Dich Dein Leben gar nicht geben würde. Für Dein Leben bist Du die VERY IMPORTANT PERSON und das nicht nur für Dein Leben, sondern auch für die Welt!

 

Du bist der VIP Deines Lebens – wichtig und wertvoll!

 

Passend zum Thema VIP hat sich auch gleich das Universum eingeschaltet und mich gebeten dazu etwas für Dich und uns zu channeln. Dem habe ich natürlich mit Freude zugestimmt, wie Du Dir denken kannst, denn das ist für mich ja auch immer wieder eine tolle Überraschung. Stellvertretend für alle Engel und Meister wird sich Erzengel Metatron melden, mein Meister, der mir meine wundervolle Arbeit so präzise ermöglicht.
Ich habe es als Video aufgenommen, welches Du Dir auch bei YouTube anschauen kannst. Die Audio spiele ich Dir jetzt vor.

Spannend finde ich auch, wie sie die Zeit der Krise, die wir gerade erleben, für dieses wichtige Thema mit einbeziehen. Anhand dessen machen sie uns auch nochmal ganz deutlich, wie wichtig und wertvoll Du gerade jetzt bist. Wie sehr Du als Leaderin und Leader, als Vorbild gebraucht wirst. Darum erhebe Deine Stimme, ob nun laut oder leise und geh in Liebe und Frieden. Werde Dir bewusst wofür Du stehst und wofür Du Dich einsetzten willst. Deine Stimme zählt und ist gerade jetzt gefragt!

 

YOU MATTER – Your life and love matters!

 

Außerdem geht es um die Herz- und Liebesfrequenz, diese powervolle Schwingung, in die wir uns bringen, wenn wir endlich unseren Wert und unsere Kraft erkennen, denn alleine damit können wir schon soviel bewirken auf dieser Welt.

 

#channeling #metatron #selbstwert

 

Wie immer wünsche ich Dir ganz viel Freude dabei und eine wundervolle Zeit.

 

Wie schön, dass es Dich und wir gmeinsam auf dieser Welt sind, um für einander da zu sein.

 

Du bist nicht allein. Ich bin für Dich da!

Wir gehen gemeinsam durch diese Krise. Du bist nicht allein!

Mögest Du gesund und glücklich sein und bleiben.

 

LOVE 

 

Deine Annett Burmester

Hier kannst Du Dir das Video und den Podcast anhören:

 

Lass Dir Deinen Seelenplan im Business & in der Liebe channeln:

Lass Dir Deine einzigartiger Seelenaufgabe für Deinen Erfolg channeln:

Lass Dir Deinen wundervollen Seelenpartner channeln:


EMPOWER YOURSELF – Befreie Dein Potenzial:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner