Geld anziehen – So geht’s leicht!

Wichtige Botschaft vom GELD Engel zum Thema Geld anziehen!

 

In diesem Video und dieser Podcast Folge erhältst Du 3 ultimative Tipps, dass das Geld in Dein Leben fließt.

Erhalte eine WICHTIGE BOTSCHAFT vom GELD ENGEL und 3 ultimative TIPPS, wie Du Geld so manifestierst, dass es voller Freude und Leichtigkeit in Dein Leben fließt. Geld anziehen mit dem Gesetz der Anziehung Vibration Frequenz und der Wertschätzung.

 

Wenn Du das Gefühl hast, Dir würde ein Channeling beim Geld anziehen helfen, dann kannst Du es hier buchen:

>> Seelenaufgabe

>> Selbstermächtigung

 

Los geht’s mit

GEDL ANZIEHEN – 3 Tipps und das Geld fließt zu Dir! Wichtige Botschaft vom GELD Engel!

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude dabei. Möge das Geld ab jetzt in Hülle und Fülle in Dein Leben fließen.

DU BIST ES WERT!

 

Podcast

Video

Du bist es wert!“

Die 3 Tipps:

 

1.  GELD Beziehungs-CHECK

Finde für Dich heraus, wie Du zum Geld stehst, d.h. wertschätzt Du es schon oder lehnst Du es noch ab? Was denkst und fühlst Du, wenn Du an Geld denkst oder mit Geld zu tun hast? Welche Glaubenssätze poppen auf und von wem stammen diese, vielleicht von Deiner Familie? Gib sie dann gerne imaginär zurück.

Gönn Dir einen neuen Glaubenssatz!

Erschaffe Dir einen Glaubenssatz, der Dir dabei hilft das Geld wertzuschätzen, eine neue innere Einstellung, die Dich dabei unterstützt, dass Geld in Freude und Leichtigkeit in Dein Leben fließen kann.

Nutze die Power der Affirmation dafür!

 

Deine neue Affirmation könnte z.B. lauten:

„Geld liebt mich und fließt ohne Ende in mein Leben, egal was ich mache!“

 

Mein Tipp: 

Affimiere 30 Tage, gerne 3 x am Tag.
Sei kreativ und lade Deinen Humor ein, denn dann bist Du in der Freude und empfängst viel leichter.

 

 

2. GELD Einladung

 

Mach das Geld „heiß“ darauf bei Dir zu sein und schenke Dir bzw. euch eine unwiderstehliche Vision davon, was Du mit dem Geld machen willst, so dass das Geld gar nicht anders kann, als voller Freude zu Dir zu fließen!

Gönn Dir Klarheit darüber, wofür Du es haben willst und warum. Agiere schon so, als ob es da ist und Du schwingst auf der richtigen Frequenz, da wo das Geld auch ist = Gesetz der Anziehung Vibration Frequenz.

 

 

3. GELD Annehmen

 

Arbeite an Deinem Selbstwert, damit Du das Geld auch annehmen kannst, wenn es in Dein Leben kommt.

Fühle es: „Ich bin es wert!“

 

Brauchst Du meine Hilfe dabei, dann kann ich Dir mein SELBSTERMÄCHTIGUNGs Channeling Coaching empfehlen:

>> Deine Selbstermächtigung

 

Wie schön, dass es Dich gibt.

Du bist etwas ganz Besonderes – Lebe Deine Einzigartigkeit!

Du bist ein Geschenk – Pack es aus!

 

LOVE & SMILE

 

Annett Isie* Burmester

*meine Seele

SEELENPLAN erkennen und leben ‚MAGIC ME‘ – Living my Soul Greatness:

SEELENAUFGABE finden:

SEELENPARTNER anziehen, erkennen, identifizieren und kommunizieren:

SELBSTERMÄCHTIGUNG – POTENTIAL + HERZ + MINDSET befreien (EMPOWER YOURSELF):

Buch Dein kostenfreies KLARHEITSGESPRÄCH:

Share This