Das Geschenk der Krise &

Warum wir Dich als Leader in der Krise für unsere wundervolle Zukunft brauchen

 

#geschenkderkrise #leadership #zukunft

 

Heute spreche ich mit Dir über das Geschenk der Krise, welches Du durch die Corona Pandemi erhältst und welches Geschenk der Krise die Corona Pandemi für uns ist. Es ist ein Geschenk, wahrlich nicht „hübsch“ verpackt ist, welches uns nicht nur bei unserer persönlichen Weiterentwicklung hilft, sondern ebenso motiviert uns eine gemeinsame wundervolle Zukunft zu erschaffen und Vernatwortung zu übernehmen.

 

 

Das Geschenk der Krise: Eine wundervolle Zukunft

 

Das Geschenk der Krise ist die Chance, unsere Welt zu einem besseren Ort zu machen, uns eine Zukunft zu erschaffen, die wir uns von ganzem Herzen wünschen mit all unseren Werten und mit dem, was uns wichtig ist. Wir bestimmen, wie diese aussehen wird und wie wir miteinander umgehen werden. Um das auch tun zu können, diese Chance zu ergreifen und richtig für uns zu nutzen, brauchen wir Leader. Leader, die das erkennen und als Vorbilder vorangehen, das vorleben und andere dazu inspirieren und motivieren auch ihre Schöpferkraft zu erkennen und zu aktivieren.

 

Bist Du dabei?

Du bist nicht ohne Grund auf dieser Welt, gerade jetzt zu dieser Zeit, während dieser Krise und wenn Du diesen Podcast hörst, dann gehörst Du, genauso wie ich zu den Menschen, die auf dieser Welt etwas bewegen und bewirken wollen, ob im Großen oder im Kleinen.

 

Dein Gechenk der Krise: Erfährst Du in einer Meditation!

 

Erfahre warum Du als Leader in der Krise so dringend gebraucht wirst, warum gerade Krisen wunderbare Lehrmeister sind und in einer Meditation, was Dein Geschenk der Krise ist, um das für Dich und unsere wundervolle Zukunft zu nutzen.

Meditation Start: 18:00 Min.

 

Lege Dir auch gerne etwas zu schreiben bereit, um das erlebt fest zu halten und vielleicht auch noch weiter auszuarbeiten.

Wie immer wünsche ich Dir ganz viel Freude dabei und eine wundervolle Zeit.

 

 

Wie schön, dass es Dich.

Wir gehen gemeinsam durch diese Krise. Du bist nicht allein!

 

Ich bin für Dich da!

 

 

 

Mögest Du gesund und glücklich sein und bleiben.

 

LOVE 

 

Deine Annett Burmester

Lass Dir Deinen Seelenplan im Business & in der Liebe channeln:

Lass Dir Deine einzigartiger Seelenaufgabe für Deinen Erfolg channeln:


„Empower Yourself“ Befreie Dein Potenzial und lebe Dein WARUM::

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner