Was für ein schöner Tag!

Wünschst Du Dir auch, Deinen Tag genießen zu können? Wäre das nicht wundervoll, viele schöne Tage zu haben? Tage, die Dich erfüllen und Du voller Freude daran zurück denkst, weil sie Dich glücklich machen?

 

Und wie sieht Deine Realität aus?
Viele Anforderungen des Alltags hast Du mal wieder gemeistert, Erwartungen erfüllt, aber dazu, Deinen Tag zu genießen, bist Du nicht gekommen. Wie auch, war einfach viel zu viel zu tun!

Die Zeit rast und am Ende des Tages fragst Du Dich:

„Wo ist mein Tag geblieben?“

 

Wie schade, wenn man bedenkt, dieser Tag kommt nie wieder.

Ich weiß, es ist nicht immer leicht, sich einen schönen Tag zu machen, dabei ist es so wichtig, sich das zwischendurch immer mal wieder einen zu gönnen und das nicht nur im Urlaub.

 

Darum lass uns heute starten mit Deinem

Happy Day

 

Klick einfach auf das Bild und los geht’s …

 

Ich wünsche dir heute einen ganz besonderen Tag.
Einen Tag voller Freude und Liebe, voller toller Menschen und Ereignissen.
Einen Tag, der Dich bereichert und erfüllt und glücklich macht.
Einen Tag, auf den du so richtig stolz bist, dass du ihn lebst und auf dich,
weil du ihn so wunderbar meisterst.
Möge all das in Erfüllung gehen und noch viel mehr,
all das was du dir wünschst.“
In diesem Sinne alles Liebe, Deine Annett Burmester

 

Heute ist Dein Tag.

 

Meine Tipps:

 

  • Sei bereit:
    Neben all dem Stress, ob von Außen oder auch von Innen, gönn Dir heute einfach mal einen schönen Tag.
  • Umgib Dich mit Positivem:
    Gib allem Negativem heute frei … kann ja morgen wieder kommen  … und heiße alles Positive willkommen. Dieser Tag wird wie Urlaub für Dich sein, die reine Erholung für Deine Seele, Deine Gedanken und Deinen Körper, inspirierend und fröhlich zu gleich. Ein Tag, der Dich glücklich macht.
  • Plane Deinen Tag:
    Mach Dir eine Prioritätenliste mit dem, was Du heute unbedingt erledigen möchtest, als Selbstständige gibt es immer etwas zu tun : ), und plane Zeit für Dich mit ein. Wir verzetteln uns ja gerne mal mit allem was anfällt und geraten dann in Stress, weil wir das Gefühl haben nicht hinter her zu kommen. Das wollen wir heute vermeiden!
    Darum schaffe Dir Platz für Momente um durchzuatmen und innezuhalten, um zu reflektieren oder auch dankbar zu sein, einfach mal in Ruhe einen Kaffee zu trinken und ein bisschen träumen … Zeit für etwas, was Du gerne machst. Oft sind es schon die kleinen Dinge, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
  • Mach diesen Tag zu einem Deinem Schönsten:
    Lebe heute bewusst und genieße jeden Moment. Dieser Tag kommt nie wieder.

 

Und zum guten Schluss:

 

  • Halte am Ende des Tages noch einmal inne und reflektiere:
  1. Was hat mir gut gefallen und mache ich wieder?
  2. Was ist mir besser gelungen als sonst?
  3. Worauf bin ich stolz?

 

Ich wünsche Dir einen ganz besonderen Happy Day … Enjoy Your Day. : )


Deine Annett Burmester

Share This