Seelenpartner anziehen und zurückgewinnen – So geht’s!

Erfahre, wie das mit der Fröhlichkeit Deiner Selbstliebe geht!

 

In diesem Video und dieser Podcast Folge erfährst Du, wie Dir „Seelenpartner ANZIEHEN und zurückGEWINNEN“ gelingt.

Du wünschst Dir so sehr Deinen Seelenpartner, hast ihn manifestiert, sprich Du bist dabei ihn anzuziehen, aber er will noch nicht kommen bzw. lässt auf sich warten?
Vielleicht hast Du es auch schon geschafft, Dein Seelenpartner ist in Deinem Leben,  aber nun wendet er sich von Dir ab?
Du hast fürchterliches Liebeskummer und fragst Dich, was Du nur tun kannst?

Dann wird Dir dieses Video und diese Podcast Folge dabei helfen.

Du erfährst nämlich, wie Du mit der Fröhlichkeit Deiner Selbstliebe Deinen Seelenpartner ANZIEHEN und zurückGEWINNEN kannst (Dualseele, Seelenverwandter, Zwillingsseele), falls er noch nicht da ist oder sich von Dir abgewendet hat – Das Gesetz der Anziehung in der Liebe erfolgreich nutzen!

Außerdem lade ich Dich zu Deiner FRÖHLICHKEITS-KUR zum Entspannen ein. D.h. ich habe 4 Tipps für Dich, die Dir in den nächsten 30 Tagen dabei helfen mehr Selbstliebe und Fröhlichkeit Dein Leben zu lassen, denn das entkrampft UND hat auch noch eine positive Wirkung auf Dein ganzes Leben!

Wenn Du das Gefühl hast, Dir würde ein Channeling bei Deinem Seelenpartner Thema helfen, dann kannst Du es hier buchen:

>> Seelenpartner

>> Selbstermächtigung

 

Los geht’s mit

Seelenpartner ANZIEHEN und zurückGEWINNEN mit der Fröhlichkeit Deiner Selbstliebe!

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude dabei.

 

Podcast

Video

Werde mit Deiner Fröhlichkeit magnetisch!“

Liebeskummer-VIDEO

Auch dieses Video wird Dir helfen besser mit Deinem Seelenpartner Liebeskummer umzugehen.

>> https://youtu.be/z4-mjZPhAhY

Deine FRÖHLICHKEITS-KUR der nächsten 30 Tage zum Entspannen – 4 Tipps:

 

1.  Morgen Ritual

Entscheide Dich schon am Morgen für Deine Fröhlichkeit, denn morgens bestimmst Du, wie Dein Tag wird und wie Du Dich fühlst.

 

Gönn Dir dafür eine Affirmation, wie z.B.:

“Ich bin so dankbar und glücklich, so fröhlich zu sein!”

Mein Tipp: 

Affimiere 30 Tage, gerne 3 x am Tag.
Sei kreativ und lade Deinen Humor ein, denn dann bist Du in der Freude und empfängst viel leichter.

 

2.  Spiegel Arbeit

Wenn Du vor dem Spiegel stehst, dann schenke Dir Aufmerksamkeit mit einem HIGH FIVE und Komplimenten. Lade auch gerne hier Deinen Humor mit ein, albere rum und gönn Dir Unbeschwertheit, dass macht Dich locker.

 

3.  Gedanken CHECK

Beobachte ganz bewusst Deine Gedanken! Sofern sich ein Gedanke zeigt und Du Dich nicht wohl fühlst, dieser Dich wieder zweifeln lassen oder runterziehen will, dann gönn Dir einfach einen neuen Gedanken, einen, der Dich fröhlich macht. Du wirst sehen, wie schnell das geht.

 

4.  Abend Ritual

Reflektiere das Positive Deines Tages. Mach Dir bewusst was Dir besonders gut gefallen hat, worauf und warum Du stolz auf Dich sein kannst, was sich verändert hat und zu welcher Version Du geworden bist … und Du schläfst fröhlich ein.

 

 

Wie schön, dass es Dich gibt.

Du bist etwas ganz Besonderes – Lebe Deine Einzigartigkeit!

Du bist ein Geschenk – Pack es aus!

 

LOVE & SMILE

 

Annett Isie* Burmester

*meine Seele

SEELENPLAN erkennen und leben ‚MAGIC ME‘ – Living my Soul Greatness:

SEELENAUFGABE finden:

SEELENPARTNER anziehen, erkennen, identifizieren und kommunizieren:

SELBSTERMÄCHTIGUNG – POTENTIAL + HERZ + MINDSET befreien (EMPOWER YOURSELF):

Buch Dein kostenfreies KLARHEITSGESPRÄCH:

Share This