Sind Seelenpartner ungesund? DIE Wahrheit!

 

Dein Seelenpartner (Dualseelen, Seelenverwandte) ist Dein Spiegel!

In diesem Video und dieser Podcast Folge verrate ich Dir, ob Seelenpartner ungesund sind, warum sie sich verhalten, wie sie es tun und was das für Dich bedeutet. Du erfährst, ob es sich für Dich lohnt Deinen anzuziehen, Dich auf ihn einzulassen und ihn zu behalten oder ob Du ihn besser loslassen solltest.

Ich verrate Dir auch, was Du in Deinem Seelenpartner unbedingt ERKENNEN solltest!.

Ich erlebe es immer wieder, dass Frauen sich verzweifelt an mich wenden, weil sie nicht verstehen, was das gerade los ist mit ihrem Seelenpartner, warum er sich verhält, wie er sich verhält und die Phase des Zusammenkommens so anstrengend ist. In einem Channeling schauen wir es uns dann an, klären auf und ich coache, was zu tun ist.

 

Mein Tipp:

Erkennen Deine CHANCE und nutze sie!

 

„Dein Seelenpartner ist Dein Spiegel. Schau rein!

 

Du möchtest meinen Support als Seelen- und Seelenpartner-Expertin? Dann buche gerne ein Channeling.
Hier findest alle Informationen dazu:

>> Seelenpartner 

>> Seelenpartnerschaft 

>> Selbstermächtigung & Selbstliebe

 

Los geht’s mit

Sind SEELENPARTNER ungesund? Die WAHRHEIT! – Anziehen od. Loslassen

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude dabei.

 

 

Video

„Nutze Deine CHANCE!“

Podcast

 

 

Glückliche SEELENPARTNERSCHAFT aufbauen:

SEELENPARTNER anziehen, erkennen, identifizieren und kommunizieren:

 

SELBSTERMÄCHTIGUNG & Selbstliebe:

Buch Dein kostenfreies KLARHEITSGESPRÄCH:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner