SOUL TALK: Annett Burmester mit Anja Wagner

In der heutigen Podcast-Folge habe ich Dir einen SOUL TALK mitgebracht, den ich mit der wundervollen Powerfrau Anja Wagner führe.

Unser Thema:

„Warum wir wollen, aber nicht können“

Seelenexpertin trifft auf Zellexpertin … es wird also spannend!

Wir sprechen über die unglaublichen Möglichkeiten der Spiritualität, die uns dabei helfen ein erfülltes und glückliches, erfolgreiches und vor allen Dingen gesundes Leben zu führen. Ein Leben, welches wirklich zu uns passt und unserem Seelenplan entspricht. Wir decken auf was uns dabei gerne mal im Weg steht, warum das so ist und welche unterschiedlichen Lösungswege es dafür gibt …

SOUL TALKS sind intuitive geführte LIVEs auf Facebook über das, was unsere Seelen berührt. Hier werden neue Glaubens-, Sicht- und Denkweisen geteilt, universelle Trends und Erfahrungen ausgetauscht und es gibt immer jede Menge Inspiration, Motivation und wertvolle Tipps für Dich.

Ich wünsche Dir wie immer ganz viel Freude dabei.

Wie schön, das es Dich gibt.

Du bist ein Geschenk!

Deine Annett Burmester

 

 


Hier geht es zu Deiner Seelenaufgabe, Dein WARUM:

 


Hier findest Du Anja Wagner, die Zellexpertin:

 


Hier geht es zum W.I.N. Innovation Summit in Berlin:

win-innovation-summit-annett-burmester-speakerin

Share This