Mit Anja Samya Voßmann spreche ich über die Befreiung der Frau für ein Leben der neuen Zeit

 

In der heutigen Podcast-Folge habe ich Dir einen ‚KICK AS‘-LIVE Talk mitgebracht, den ich mit der wundervollen Powerfrau Anja Samya Voßmann auf Facebook gehalten habe.

Unser Thema: „Trau Dich, Du selbst zu sein!“
Wir sprechen über die Befreiung der Frau für ein Leben der neuen Zeit.

Zu unserer beider Lebensaufgabe gehört es Frauen in ihre Fülle und Weiblichkeit zu bringen, sich von alten genetischen Mustern und Glaubenssätzen zu befreien, die uns davon abhalten, uns ein erfolgreiches, erfülltes und glückliches Leben zu gönnen, eins welches wirklich zu uns passt.

Es ist der erste ‚KICK AS‘-LIVE Talk, den wir zusammen gemacht haben und das sehr spontan. Das was wir Dir gleich erzählen, das musste einfach raus und wollte in die Welt getragen werden. Und weißt Du was? Es hat soooooo viel Freude gemacht, sich auszutauschen und mal wieder zu erkennen, dass wir alle unsere Themen haben und das die gar nicht so weit auseinander liegen. Man denkt ja immer, dass nur einem selbst so geht, aber dem ist nicht so.

Jede Generation hat ihre eigene Art der Befreiung und unsere ist es uns ein Leben in Fülle zu gönnen, nach dem Motto: „Man kann uns darf alles haben“, wo es kein entweder oder mehr gibt. Du darfst glücklich und erfolgreich sein

 

 

Unsere Tipps für Dich:

 

1. Folge ruhig dem Impuls Deiner Intuition, auch wenn Du nicht immer gleich das Ziel siehst, denn dann passieren ganz wundervolle Dinge, wie z.B. auch dieser spontane ‚KICK AS‘ LIVE Talk. Vertraue Deinem Herzen, es kennt der Weg zu Deinem Glück.

2. Gönn Dir Visionen der Freude, sie helfen Dir loszugehen.

3. Neben Hoch-Phasen gibt es auch immer wieder Lern-Phase, die Dich durch ein tiefes Tal gehen lassen. Geh diese im Vertrauen, denn am Ende wartet immer etwas Wundervolles auf Dich, ein neues Level Deines Lebens.

4. Die Zeit ist da in die Fülle zu gehen, so geh auch Du und wenn Du Hilfe brauchst, dann gönn sie Dir. Dankbarkeit wird Dich ebenso unterstützen.

5. Trau Dich, Du bist nicht allein. Hauptsache, Du gehst los!

6. Mach Dir bewusst, dawarten ganz viele Mneschen auf Dich, Deine Wunschkunden, die genau das brauchen, was Du kannst. Zeig Dich, damit sie Dich finden können!

7. in Zyklus geht zu Ende und ein neuer hat begonnen! Nutze ihn für Deine Befreiung, um Dir ein erfülltes und glücklichen Leben zu gönnen.

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude dabei.

 

Wie schön, dass es Dich gibt.

Du bist ein Geschenk!

Deine Annett Burmester

 

 

Hier geht es zu meiner Facebook Fanpage:

 

Hier findest Du Anja Samya Voßmann:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner