Der Glaubenssatz für mehr Vertrauen im Leben!

 

Incl. Lebensweisheiten, die Dich ebenso dabei unterstützen im Vertrauen zu sein und zu bleiben!

 

Erfahre, welcher Glaubenssatz Dir hilft im Vertrauen zu sein und zu bleiben, egal, was passiert!

Wenn Du diesen Glaubenssatz für Dich annehmen und verinnerlichen kannst, dann schenkst Du Dir damit eine ganz neue Sicherheit und Lebensqualität.

Außerdem teile ich meine Lebensweisheiten mit Dir, die Dir helfen mit Herausforderungen besser umzugehen, um das Positive für Dich zu erkennen und Dich für die Botschaft dahinter zu öffnen. Du wirst aus der Opferrolle in Deine Schöpferrolle gehen. 

Hier kannst Du Dich befreien und selbstermächtigten >> Special Befreiungs-Channeling

 

Mein Tipp:

Starte mit diesem Satz als Affirmation und wandle ihn mit der Zeit zu Deinem Glaubenssatz um. Du wirst sehen, wie dieser Dein Leben positiv verändern wird.

 

„Alles geschieht zu meinem Besten, auch wenn ich es jetzt noch nicht sehen kann!“

 

 

Du kannst Dir aber auch Deinen ganz eigenen kreieren. Sei gerne kreativ! Wichtig dabei ist, dass er sich für Dich richtig anfühlt und Du ihn glauben kannst.

 

Mein Mitgefühl gilt allen und darüber hinaus, die gerade eine sehr schwere Zeit erleben. Du schaffst das!

 

VIDEO-FRAGE beantworten:

Wenn Du mit mir in den Austausch gehen möchtest und die Frage aus dem Video oder der Podcast Folge beantworten möchtest, dann hinterlasse gerne ein Kommentar. Ich freue mich drauf!

 

Du kannst es Dir als Podcast Folge anhören oder im Video anschauen.

 

Viel Freude dabei!

 

Podcast:

 

 

Video:

>>YouTube

Alles geschieht zu Deinem Besten!

Das Video zum Thema:

Der Trick mit Negativer Emotionen umgehen

Wie schön, dass es Dich gibt.

Du bist etwas ganz Besonderes – Lebe Deine Einzigartigkeit!

Mögest Du glücklich und gesund sein und bleiben!

 

LOVE & SMILE

 

Deine Annett Burmester & Isie (meine Seele)

Hier befreist Du DICH, Dein HERZ, MINDSET – EMPOWER YOURSELF:

Hier triffst Du Deinen SEELENPARTNER und erfährst alles Wichtige:

Hier lernst Du Deine erfolgreiche SEELENAUFGABE kennen:


Buch Dein kostenfreies KLARHEITSGESPRÄCH:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner