Wie wäre es …

 

Wenn es eine Person geben würde, die Dir all Deine Fragen beantworten kann, zu Dir und Deinem Leben, zu Deinem Business und Deine Beziehungen, ob noch unter uns weilend oder auch nicht mehr, um besser zu verstehen, um zu vertiefen, um vielleicht auch zu ändern oder zu lösen?

Mehr dazu in diesem Video. Klick einfach auf das Bild und los geht’s …

 

Eine Person, …

  • die Dir mehr über Dein WARUM Du hier bist und über Deine Einzigartigkeit erzählen kann, wodurch Du Deine Inspiration, Klarheit, Heilung und unendliche Liebe erhältst.
  • die Dir hilft, Dich von dem zu befreien, was Du nicht mehr willst und Dir nicht gut tut, Dich limitiert und im Weg steht, etwas zu tun, zu ändern oder auch zu erreichen.
  • die mit Dir an Deinem Mindset arbeitet, Deine unbewusst entwickelten Denk-, Sicht- und Glaubensweisen mit Deinen Verhaltensmustern, die im Laufe Deines Lebens zu Überzeugungen geworden sind und Dein Leben maßgeblich beeinflussen, um diese in hilfreiche umzuwandeln und zwar so, wie sie Dir besser gefallen und wirklich zu Dir passen, um Dich zu stärken und zu unterstützen.
  • die Dir den Zugang zu Deinen Herzenswünschen und Deinem Potenzial ermöglicht (Geschenk), um klar in Deiner Vision und mit all Deinen Möglichkeiten, Dein Leben im Einklang mit Deiner Seele … und da haben wir den wundervollen Begriff Soul, denn sie hat das Manuskript für Dein erfülltes und glückliches Leben und Dein Herz ist ihr Sprachrohr … zu gestalten.
  • mit der Du entdeckst, wie wichtig und wertvoll Du für Dein Leben bist … kein verbiegen mehr, jemand zu sein, der Du denkst sein zu müssen … einfach Du sein, das machen, was Du liebst, und das mit Begeisterung und allem was dazu gehört.
  • die Dir zeigt, wie Du Dich glücklich machst und das nachhaltig, unabhängig und selbstbestimmend … und wenn Du magst mit dem Resultat:
    Soul Director zu werden, die glückliche Managerin Deines besten Lebens.

 

Und die gibt es?

Ja, Du ahnst es wahrscheinlich schon, it’s me.

Dank meiner medialen Gabe und meines Wissens als Coach, dank meiner Lebenserfahrung und meines Potenzials ist mir das möglich. Und gerade diese einzigartige Kombination, spirituell (d.h. ein unendliches Wissen anzuzapfen zu dürfen) und bodenständig zu gleich zu arbeiten und damit andere auch noch glücklich zu machen, erfüllt mich ganz tiefer Dankbarkeit und Freude…für mich die schönste Aufgabe der Welt.

Aus eigener Erfahrung, kann ich Dir sagen: Du schaffst Dir damit nicht nur eine völlig neue Lebensqualität der Unabhängigkeit und Liebe, eine die Du wahrscheinlich noch gar nicht ahnst dass es sie gibt, sondern auch das Lebensgefühl „angekommen zu sein.“ Warum? Weil Du genau dafür geboren worden bist. Das ist Dein WARUM Du auf dieser Welt bist, das macht Dich aus, d.h. Deine Einzigartigkeit zu leben und das erfüllt und macht Dich glücklich … Dann passiert nämlich etwas Sensationelles: es passt auf einmal alles zusammen und fühlt sich richtig an, Du bist im Flow … Du wirst begeistert sein, wie sicher und stark Dich das macht und was das für eine Wirkung auf Dich und Dein Umfeld hat, kannst Du Dir ausmalen.

 

Ob Du Angst haben musst?
Nein, wo vor? Das ist das Upgrade Deines Lebens. Denk lieber daran, wie Dein Leben aussehen wird und Du Dich fühlen wirst, wenn Du Dir das erlaubst … das ist Dein WARUM und Du wirst die Managerin sein.

 

Und, wenn Du zu den erfolgreichen und toughen Mädels gehörst, die lieber alles alleine machen wollen?
Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich kenne das nur zu gut, 2007 war ich selbst an diesem Punkt, trotz Erfolg fehlte etwas, um glücklich zu sein. Auch ich wusste damals nicht, warum das so war und wie ich das ändern sollte … und das mir das nicht gefiel, wie du dir denken kannst … mal ehrlich, wir wissen doch normalerweis immer was zu tun ist, oder? Und ich bin davon überzeugt, würdest du es wissen, dann hättest Du es schon längst alleine gemacht. : ) … ich wusste damals nur, ich bin bereit mir „glücklich sein“ zu gönnen und so traf ich die Entscheidung etwas für mich zu tun, ging nach Kapstadt, Südafrika, um das WARUM und eine Lösung zu finden, wurde fündig und änderte mein Leben.

Darum weiß ich, wie es Dir geht, wie Du Dich fühlst und vor allen Dingen was Du brauchst, um erfolgreich „selbstbestimmen, authentisch, erfüllt und glücklich“ Dein Leben zu managen. Und gerade wir Mädels vergessen auf das Wertvollste in unserem Leben zu achte, auf uns selbst … wie schade, wenn man bedenkt, ohne uns würde es unser Leben nicht geben.

 

Eins kann ich Dir, aber jetzt schon verraten:
Du hast alles in Dir, was Du dafür brauchst, Du musst nur wissen, wie Du daran kommst und ändern, was es zu ändern gibt, um Dir das auch zu erlauben, die Managerin Deines erfüllten und glücklichen Lebens zu werden … Die Zeit ist reif und Du bist reif dafür … und ich zeige Dir wie.

Vieles von dem, wie wir leben, was wir tun und wer wir heute sind, wird von unserem Unterbewusstsein gesteuert, und wie das Wort schon sagt, dass ist uns nicht bewusst und darum fällt es uns auch so schwer ins Handeln zu kommen, weil wir nicht wissen wie und wo anfangen? Im Funktionsmodus, da kennen wir uns aus, aber im Erfüllungsmodus … das ist Neuland für uns. : )

 

 


„Wer sich einmal selbst gefunden hat, der kann auf dieser Welt nichts mehr verlieren.“

Stefan Zweig

 

 

Du siehst, es lohnt sich, erfüllt und macht auch noch glücklich.

Du entscheidest, es ist Dein Leben, es ist Deine Lebenszeit.
Und all das oder auch nur einen Teil davon, je nachdem, was Du brauchst, kannst Du Dir ganz bequem von zu hause oder von jedem anderen Ort auf der Welt gönnen. Die moderne Technik macht das möglich.

>> Angebot

 

 

 

Und nun frage ich Dich:

Machst Du mit „glücklich zu sein“? Bist Du bereit Deinen Change For Happiness zu starten? Bist Du dabei, ein Vorbild zu sein, weil Du die glückliche Managerin Dein besten Lebens wirst und der Welt zu zeigst, wer Du bist und was Du kannst?

 

Bist Du bereit glücklich zu sein?

Dann gib mir „high five“ … ich freue mich Dich kennenzulernen.

 

 

Ich wünsche Dir einen wundervollen HAPPY DAY. : )


Deine Annett Burmester

 

Starte Deinen Change For Happiness:

Was wünschst Du Dir?

Hinweis zum Kontaktformular: Ich benötige deinen Namen, um dich ansprechen zu können und deine Mail-Adresse um dir antworten zu können. Je genauer du deine Anfrage stellst, desto effektiver kann ich darauf eingehen. Mein Angebot richtet sich nur an Unternehmen, Selbsständige und Freiberufler. Datenschutzhinweise Deine Anfrage wird verschlüsselt übertragen. Du erklärst dich damit einverstanden, dass ich die Angaben zur Beantwortung Deiner Anfrage verwenden darf. Weitere Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise findest du im Menü unter DATENSCHUTZ.

13 + 12 =

Share This