Jahresrückblick 2020:

Verabschiede Dein Jahr und erhalte wichtige Botschaften

Namaste und Bye Bye 2020

Jahresrückblick 2020 – In der heutigen Podcast Folge schenkst Du Dir Deinen ganz persönlichen Jahresrückblick 2020, um zu erkennen, wie stolz Du auf Dich sein kannst, weil Du dieses herausfordernde Corona Jahr, so gut gemeistert hast.

Ich denke jeder von uns ist froh, dass dieses Jahr zu ende geht. Wir haben viele Opfer geleistet, aber auch unglaublich viel gelernt. Es war ein Jahr, welches Geschichte geschrieben hat und uns gezeigt hat wie wichtig es ist ein WIR zu leben. Es war das Jahr welche ganz massiv das Neue Zeitalter ein gebietet hat, Die Zeit des Erwachens und der Bewusstheit.

Ein Jahr welches uns die Chance gegeben hat in uns zu kehren und unsere Wahrheit zu finden. Innenschau zu halten und uns von Limitierungen, die uns klein halten zu trennen.

Es war ein Jahr des Aufräumen und Erwachens!

Mein Jahresrückblick 2020

Für mich war 2020 eines meiner größten Lehrmeister, weil ich noch mehr bei mir ankommen dufte. Ich durfte erfahren, welchen Unterscheid es macht 100% ICH zu sein und mir und meiner Seele 100% zu vertrauen. Sie hat mich durch die Krise geführt. Es war wie ein Tragen der Geborgenheit und ich konnte endlich Sicherheit in mir finden. Außerdem ist einer meiner größten Wünsche für 2020 in Erfüllung gegangenen. Ich durfte ganz viele Seelenpläne, Seelenaufgaben und Seelenpartner channeln – mein WARUM ich auf dieser Welt bin –  was es jetzt gilt zu leben.

„Eines meiner schönsten Momente war, die Stille des 1. Lockdowns, wo die Natur endlich mal durchatmen konnte. Man hörte die Vögel viel lauter als sonst, der Himmel zeigte sich in seinem schönsten Blau – wie der Himmel in Kapstadt – und die Delphine kamen zurück … ohne Vorwürfe. Danke und Namaste!“

Mein Jahresrückblick 2020 Fazit:

Danke 2020 – Namaste!

Dein Jahresrückblick 2020 – Meditation

In einer geführten Meditation wirst Dir Deiner Highlights und Deinen Learnings Deines persönlichen Wachstums bewusst. Du vergibst und lässt los. Außerdem erhältst Du wichtige Boshaften für Deine Zukunft. Du verabschiedest gebührend Dein Jahr und schaffst Raum für Dein Neues Jahr.

Gönn Dir nich ein wenig Zeit, geh danach nochmals in Dich und schreibe das Wichtigste auf oder ergänze es noch.

Jahresrückblick 2020 Meditation: 12:20

Darum lebe auch Du Dein WARUM Du auf dieser Welt bist, sprich Diene Seelenaufgabe und trage Deine wertvolle Mission in die Welt. Die Welt braucht Dich mehr denn je. Sei auch Du ein Vorbild, dass es anders geht.

Jahresrückblick 2020 – Rauhnächte

Diese Jahresrückblick 2020 Meditation ist eine wundervolle Ergänzung zu Deinen Rauhnächten 2020 / 2021:

>> Rauhnächte 2020 / 2021

Ich wünsche ich Dir nun ganz viel Freude. Habe eine wundervolle Zeit mit Dir, Deiner Seele, dem Universum, Deinem Jahr 2020.

Wie schön, dass es Dich gibt.

Du bist nicht allein. Ich bin für Dich da!

Wir gehen gemeinsam durch diese Krise.

Mögest Du gesund und glücklich sein und bleiben.

LOVE

Deine Annett Burmester

#jahresrückblick2020 #meditation #rauhnächte

Deine zauberhaften Rauhnächte:

Lass Dir Deinen erfüllten, glücklichen und erfolgreichen SEELENPLAN channeln:

Lass Dir Deine einzigartige SEELENAUFGABE für Deinen Erfolg channeln:

Lass Dir Deinen wundervollen SEELENPARTNER channeln:

EMPOWER YOURSELF – BEFREIE DICH Channeling:

Buch Dein kostenfreies KLARHEITSGESPRÄCH: